English

Hallenbad Gänserndorf

Kontakt

Hallenbad Gänserndorf
2230 Gänserndorf
Bahnstr. 5

www.gaenserndorf.at
Telefon: +43 2282 2651-31

Aktionen

Hinweis

Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Dienstag14:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch14:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag14:30 bis 21:00 Uhr
Freitag14:30 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind ein Solarium, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Ruhebereich, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote und ein Eltern-Kind-Bereich mit einer Tierrutsche.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.gaenserndorf.at oder telefonisch unter (02282) 2651-31.

Vereine

Poolpiranhas
Schwimmverein SV OMV Gänserndorf

Umgebung des Bades

Beiträge (6)
6
30.09.2015
Susi
Eigentlich müsste man dieses Bad sperren lassen in allen Richtungen Gafahr in Verzug!!!

Die Damenduschen dreckig u verrostet, eben so wie die Liegen (rostig, nägel stehen raus, Blutflecken drauf) einfach nur grauslich

am Beckenrand überall alte pflaster u anderer Dreck

Die zwei Bademeister, falls das welche waren, standen nur draußen u haben eine Zigarette nach der anderen geraucht u überhaupt nicht die Badegäste beachtet

das große Schwimmbecken schaut man sich am besten erst gar nicht genau an der Boden schauerhaft ich will gar nicht wissen welche bewohner da unten wohnen

Eine Freundin von mir machte den Fehler u ging ins Wasser u hatte danach einen Infekt ........

Also das man dafür geld verlangt ist eine Frechheit u am besten gleich das gesundheitsamt hinschicken das die bude abgerissn wird

es ist unverantwortlich das da Kinderschwimmkurse angeboten werden, mein Kind würde ich nie im leben hinschicken!!!!!!!!
Antwort von Ing. Karl Hinczica (Geschäftsführer) am 17.12.2015:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Für die Stadtgemeinde Gänserndorf, als Betreiber des Hallenbades, ist dieser Beitrag unverständlich. Wir können diese Anschuldigungen nicht nachvollziehen. Unser Hallenbad bzw. Freibad weißt einen ordnungsgemäßen und hygienischen einwandfreien Zustand auf.

Es gab bei den regelmäßigen gewerberechtlichen Überprüfungen keine Beanstandungen.

Für die Stadtgemeinde Gänserndorf
Ing. Karl Hinczica
Geschäftsführer des Hallenbades

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
04.01.2015
Martin
Gibt es einen Schwimmkurs für Anfänger (Kind 6 Jahre) in der nächsten Zeit der Angeboten wird?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
30.04.2014
Manuel
Haben sie am 1. Mai auch geöffnet?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
18.04.2014
Baron78
Den fast 2m großen Schwimmtrainer kenn ich auch. Der hat jetzt gemeinsam mit einigen seiner Schwimmer einen neuen Schwimmverein in Gänserndorf ins leben gerufen. Kann man da nachschauen.
www.poolpiranhas.at

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
01.07.2013
walter rottner
Der einzige Highlight ist der fast 2m große Privat Schwimmtrainer, sehr sehr kompetent, lustig, und sehr um das Wohl der Schwimmer bemüht, gott sein Dank gibt es solche Leute, ansonsten muß man sagen, ist es schon sehr traurig, dass die Damenduschen schon 2 Wochen wegen Bakterien gesperrt sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
18.10.2012
Hora
Unfreundlich bis zum geht nimmer!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

29 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten