Susi
18.04.2024
Eigentlich müsste man dieses Bad sperren lassen in allen Richtungen Gafahr in Verzug!!!

Die Damenduschen dreckig u verrostet, eben so wie die Liegen (rostig, nägel stehen raus, Blutflecken drauf) einfach nur grauslich

am Beckenrand überall alte pflaster u anderer Dreck

Die zwei Bademeister, falls das welche waren, standen nur draußen u haben eine Zigarette nach der anderen geraucht u überhaupt nicht die Badegäste beachtet

das große Schwimmbecken schaut man sich am besten erst gar nicht genau an der Boden schauerhaft ich will gar nicht wissen welche bewohner da unten wohnen

Eine Freundin von mir machte den Fehler u ging ins Wasser u hatte danach einen Infekt ........

Also das man dafür geld verlangt ist eine Frechheit u am besten gleich das gesundheitsamt hinschicken das die bude abgerissn wird

es ist unverantwortlich das da Kinderschwimmkurse angeboten werden, mein Kind würde ich nie im leben hinschicken!!!!!!!!
Antwort von Ing. Karl Hinczica (Geschäftsführer) am 17.12.2015:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Für die Stadtgemeinde Gänserndorf, als Betreiber des Hallenbades, ist dieser Beitrag unverständlich. Wir können diese Anschuldigungen nicht nachvollziehen. Unser Hallenbad bzw. Freibad weißt einen ordnungsgemäßen und hygienischen einwandfreien Zustand auf.

Es gab bei den regelmäßigen gewerberechtlichen Überprüfungen keine Beanstandungen.

Für die Stadtgemeinde Gänserndorf
Ing. Karl Hinczica
Geschäftsführer des Hallenbades

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: