Freizeitbad Ybbstaler Solebad in Göstling a.d. Ybbs

14 Bewertungen

Kontakt

Ybbstaler SolebadOberkogelsbach 21, 3345 Göstling a.d. Ybbs
www.ybbstaler-solebad.at
Telefon: +43 7484 25353-0

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
1
Ybbstaler Solebad

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 3 Bahnen im 16,7m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 29 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es ein Solebecken, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), Bodensprudler, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad und einer Tierrutsche.
Neben Innenbecken und dem Außenerlebnisbecken mit LED-Beleuchtung und angenehmen 32 Grad Wassertemperatur gibt es im Solebad Göstling auch eine Sauna-Relax-Lagune. Der Solegehalt beträgt 1,5-3%. Sportbecken und Kinderbecken sind mit Süßwasser gefüllt. Die Saunalandschaft umfasst insgesamt vier Saunen -Kristallsauna, Amethystsauna, Salzsauna und Zirbensauna- und ein Sole-Dampfabad, in dem zweimal täglich Black-Mud-Anwendungen stattfinden.

Preise

Preise finden Sie auf www.ybbstaler-solebad.at oder telefonisch unter (07484) 25353-0.

Umgebung

Beiträge (5)

hans
26.07.2017
War schon einige male dort und ich komme immer wieder gerne her es ist einfach super dort man kann entspannen geniessen und auch soooo richtig schwitzen für gesunde Wohlbefinden.....ein Lob ans ganze Personal echt nett und freundlich da kommt man eben gerne wieder.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marie
29.06.2017
Die Sauna ist sehr schön und die Aufgüsse sind super!
Konnte mal so richtig entspannen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Volker
29.06.2017
War mit dem Fahrrad unterwegs und habe das Bad zufällig entdeckt. Hatte zwar keine Badesachen dabei, konnte mir aber im Shop alles kaufen.
Das Baden war nach der langen Fahrt super entspannend und das Essen war auch sehr lecker.
Komme jederzeit wieder gerne.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
baba
02.08.2015
ich habe mich geteuscht es ist echt toll hier

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
baba
22.03.2015
Wir waren ziemlich enttäuscht! beim babybecken zieht es total! Da mussen die kinder ja krank werden die rutsche ins babybecken ist viel zu groß und gefährlich da immer auch größere rutschen werden die kleineren kinder einfach unter wasser gedrückt! und das wasser ist im babybecken auch viel zu kalt! auf das essen haben wir über eine stunde gewartet! Wenigstens die Toiletten und duschen waren sauber! Und das ganze war auch noch ziemlich teuer wir werden wohl nicht mehr hinfahren!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen