Sandra
23.04.2024
Auf die Schnelle in die Wellnessoase mitten in der Stadt. Sehr schöne Anlage. Irritierend fand ich jedoch, dass wir donnerstags scheinbar die einzigen Gäste waren, die einen Bikini trugen. Sämtliche Gäste liefen nackt oder schon auch mit Handtuch bedeckt durch die gesamte Anlage. In den Becken und Whirlpools waren wir auch die Einzigen mit Bikini. Ich habe keinen Hinweis darauf gefunden, dass es sich um eine fkk oase handelt. Gefällt mir so leider nicht besonders gut und werde daher nicht mehr hingehen.
Antwort von Claudia am 08.03.2018:
Der Wellnessbereich ist echt sehr schön - tolle Aufgüsse, wirklich empfehlenswert. Die Sauna ist nun mal ein Nacktbereich und die Beckennutzung ist -soviel ich weiß - mit und ohne Badebekleidung möglich. Sehe da kein Problem - jeder eben wie er mag.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: