Familie mit Kindern 7 + 9 Jahre
20.04.2024
Wir können die teilweise geäußerte Kritik nicht verstehen.
Das Bad ist sehr preiswert (~10€ für alle), sehr gut mit Öffis erreichbar, und bietet alles für die ganze Familie, für die sportlichen Schwimmer, für die Kinder und für die Faulenzer&Geniesser. Wir teilen uns meist auf, nutzen den gesamten Innenbereich (Sport-, Kinder-, und Wellnessbereich) und nach typischerweise 3h verlassen wir alle zufrieden und entspannd die Auster.

- Im Sportbecken waren immer 50% der Fläche frei, und es war auch dort noch nie eng.
- Im Kinderbereich mit verlaufender Tiefe lernen die Kinder das Schwimmen mit der Zeit alleine und werden dann Neugierig auf das große Becken samt Sprungbereich mit 1m Brett
- Und der Wellnessbereich (Aufpreis 15EUR) lässt auch keine Wünsche offen; verbringt man nur ein paar Stunden am Nachmittag dann gibt es sogar 5€ retour. Die Aufgüsse in der neuen Riesenpanoramasauna sind amüsant. Und natürlich ist Sauna in Österreich textilfrei; wers nicht mag kann sich auch das Handtuch herumwickeln.

Seit es die Auster gibt haben wir als Familie keine Therme, auch keine Familientherme, mehr besucht. Wir wüssten einfach nicht wozu.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: