Strandbad Natterer See in Natters

6 Bewertungen

Kontakt

Strandbad Natterer SeeNatterer See 1, 6161 Natters
www.natterersee.com
Telefon: +43 512 546732

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
3
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Strandbad Natterer See ist von Mitte September bis Ende April geschlossen.

Ausstattung

Im Naturbad gibt es eine Kinderbucht, einen Nichtschwimmerbereich, eine schöne Liegewiese, einen Aquapark mit diversen Attraktionen, Wasserspielgeräte für Kinder, eine große Rutsche, Gastronomie, Tischtennis und Beachvolleyball.
Das Strandbad liegt in der Ferienanlage.

Preise

Eintrittspreise für externe Badegäste erfragen Sie bitte in der Ferienanlage.
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.natterersee.com oder telefonisch unter (0512) 546732.

Beiträge (6)

Edi
02.06.2019
Eintritt völlig überteuert für dieses Bad. Parkplatz vor der Türe besetzt. sind ja nicht viele. Dafür 150 bis 200 Meter wird man mit 5 Euro abgezockt. Wasser sehr schmutzig. Kein richtiges Schwimmwasser. Aber dafür für Enten , man sah tausende Kaulquappen usw ein Paradies für Tiere. Schwärme von Mücken das Ende Mai, wie wird das im Sommer sein. Bin an vielen Seen, aber sowas sieht man selten. Dann Essen im Restaurant, man muss sehhhhhhr viel Zeit mitbringen. Wartezeit von der Bestellung bis Essen am Tisch kam- 27 Minuten. Am Nachbartisch war ein Herr der sagte, das muss man hier schon einberechnen. Kellner waren auch sehr überfordert, hektisch. War nicht möglich Dessertgabel für Sohn zu erhalten damit er seinen Hauptgang gut Essen kann. Alles in allem 1 Stern, mehr ist die Anlage nicht wert!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erika
27.06.2017
Sehr teuer, keine Senioren-Ermäßigung. Keine warme Dusche und die kalte ist auch renovierungsbedürftig!
Positiv ist die Postauto-Haltestelle vor dem Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
No name
26.05.2017
Richtig schöne Lage und coolet Aquapark.
Vorallem für Kinder sehr unterhaltsam.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Doris
28.08.2016
Die Eintrittspreise sind völlig überteuert! Jedoch die Küche im Restaurant sehr gut!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kein Name
17.07.2016
Der Spielplatz ist cool aber der See ist nicht so sauber ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
gta
01.10.2013
Wirklich netter Badesee mit geldgierigen Besitzern.
Küche im Restaurant ist halbwegs ok, das Servicepersonal vollkommen überfordert. Lange Wartezeiten und Frustration ist normal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen