Freibad Allwetterbad Pinkafeld

2 Bewertungen

Kontakt

Allwetterbad PinkafeldZum Hallenbad 1, 7423 Pinkafeld
www.pinkafeld-online.at
Telefon: +43 3357 42338
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten: Anfang Mai bis Anfang September.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (03357) 42338.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es ein Basketballplatz, beheiztes Wasser, Gastronomie, Beachvolleyball und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Weitere Ausstattung siehe Hallenbad.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.pinkafeld-online.at oder telefonisch unter (03357) 42338.

Beiträge (4)

Unhöflich einfach nur
16.02.2024
Meine Tochter war heute mit ihren 2 Freundinnen im Schwimmbad und sie haben gleich zusammen gezahlt und sie erzählte mir das sie heute angeschriehen und wurden verspottet nur weil sie 2 euro angeblich zu wenig hatten obwohl im internen der preis so gestanden ist ich Finde es sehr Respektlos von dem etwas älteren mann

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bruckner Herbert
08.09.2013
Gibt es ab 2014 wieder ausreichend Sitzplätze mit Sonnenschirmen und einer leichten Gastronomie (Getränke und Eis) im Freibereich - wurde vom Herrn Bürgermeister schon für 2013 zugesagt. Sollte das nicht sein sind wir wahrscheinlich das einzige Freibad in Österreich, wo man bei 35°Außentemperatur seine Erfrischungen im Hallenbad zu sich nehmen muss.
MfG
Herbert Bruckner

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
26.04.2013
Am 28.04.2013 startet die Freibadesaison mit verlängerter Öffnungszeit am Sonntag von 10 bis 19 Uhr.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
07.09.2012
Wegen Revision bleibt das Bad von 3. bis 23. September 2012 geschlossen!
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen