Freizeitbad Dianabad (geschlossen) in Wien

24 Bewertungen

Kontakt

Dianabad (geschlossen)Lilienbrunngasse 7-9, 1020 Wien
www.geschichtewiki.wien.gv.at

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
2
3 Sterne
3
2 Sterne
4
1 Stern
7
Dianabad (geschlossen)

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es ein Wellenbad, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, eine Wasserrutsche, einen Strömungskanal, Gastronomie, ein Dampfbad, Massageangebote, Kursangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Piratenschiff.
Die Besucher erwartet Südsee-Flair mit Palmen und wohltuenden Temperaturen sowie ein abwechslungsreicher Kinder- und Wellnessbereich.

Umgebung

Beiträge (2)

Lejla
28.02.2017
Ein Stern ist viel zu Viel!
Ich war gestern mit meinem Sohn (11 Monate) und meinem Mann haben die Tageskarte gekauft. Die Wassertemperaturen sind der Witz. Die Dame am Schalter meinte das Babybecken wäre mit der Wassertemperatur von 34 Grad es hatte gerade mal 30 Grad (wir haben es gemessen). Ich mein das Babybecken sollte eine Wassertemperatur von 37 Grad haben. Die anderen Becken für Erwachsene war ebenfalls eisigkalt es war draußen wärmer als innen im Bad und im Wasser. Also nie wieder!!!!! Für Babys ist dieses Bad nicht geeignet. Die Damen am Schalter wollten auch nicht irgendwie entgegenkommen damit wir statt der Tageskarte die wir genommen haben auf eine 2 stündige Karte ändern laut CHEF geht das nicht. Also waren wir 30 Min im Bad für ~32€ und sind wider gegangen. Dieses Bad empfehle ich niemanden. Unfreundliche Mitarbeiter, hohe Preise, kaltes WASSER ......Da fahren wir lieber in die H2O Therme und bleiben ganzen Tag dort als dieses Bad hier in unserer nähe.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luise Wegener
09.10.2014
Ich war kürzlich mit einer Freundin und deren Tochter an einem regnerischen Tag (davon gab's diesen Sommer ja genug..) im Dianabad und wir 3 Mädels hatten richtig viel Spaß im Wellenbecken und auf der Rutsche.

Ich war danach noch eine halbe Stunde in einer Infrarotkabine vom Trubel pausieren und kann eigentlich nur bemäkeln, dass es keinen Aussenbereich gibt, aber gerade in der Stadt kann man wohl nicht alles auf einmal haben!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen