Frei- und Hallenbad Simmering Bad in Wien

20 Bewertungen

Kontakt

Simmering BadFlorian-Hedorfer-Str. 5, 1110 Wien
www.wien.gv.at
Telefon: +43 1 7672568

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
5
2 Sterne
2
1 Stern
11

Öffnungszeiten

Montag (Warmbadetag)12:30 bis 14:30 UhrDamen
14:30 bis 17:30 UhrSenioren
17:30 bis 21:30 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 21:30 Uhr
Donnerstag9:00 bis 21:30 Uhr
Freitag6:30 bis 21:30 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Der Kassaschluss im Kombibad Simmeringer Bad ist 60 Minuten, Badeende 30 Minuten vor Betriebsschluss.

Ausstattung

Das Hallenbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ebenfalls vorhanden sind ein Solarium, Gastronomie, eine barrierefreie Ausstattung, ein Dampfbad, Massageangebote, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Im angegliederten Freibad gibt es eine Sitz- und Liegeterrasse, einen Fitness-Parcours, Sonnenbäder, ein Streetsockerfeld, ein Buffet, eine Luftburg, ein Wellenbad, eine große Rutsche, Gastronomie, Beachvolleyball, eine barrierefreie Ausstattung sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Das Planschbecken ist als Wasserspielgarten ausgestaltet.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region verbessert.

Preise

Preise finden Sie auf www.wien.gv.at oder telefonisch unter (01) 7672568.

ÖPNV Anbindung

U3 bzw. Straßenbahnlinien 6 und 71

Schwimmvereine

Beiträge (4)

Alex S
10.10.2021
Die WC Anlagen stinken bis zu den Garderoben! Von Sauberkeit will ich erst gar nicht sprechen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
N.M.
14.11.2016
Der Damenmontag ist super. Nur bitte liebe Pensionistinnen plaudern sie am Rand des Beckens. Dort stören sie die Schwimmenden nicht. Leider bilden sich aber immer wieder Gruppen mitten im Becken und blockieren diejenigen die ihre Längen ziehen wollen. Dies ist schon ein jahrelanges Ärgernis. Könnte da nicht mal jemand ein Machtwort sprechen.
Sonst ein super Bad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
H.M.
08.04.2016
Tut mir leid, aber hier ist es schmutzig. Zwischen den Lamellen der Decke hängt der Staub in dichten Knäueln.
Lg H.M.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Renata
28.12.2013
Sehr geehrte Damen und Herren!
Es sollte im Hallenbad irgendwelche "Schwimmordnung" sein. Es ist doch nicht möglich, dass drei nebeneinander langsam schwimmende Pensionisten, die dabei noch plaudern, die Hälfte vom Bad "besitzen"!!!
MfG

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen