Freibad Sommerbad Wolkersdorf

21 Bewertungen

Kontakt

Sommerbad WolkersdorfBadgasse 1, 2120 Wolkersdorf
www.wolkersdorf.at
Telefon: +43 2245 2350

Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
1
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:30 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:30 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:30 Uhr
Freitag9:00 bis 19:30 Uhr
Samstag9:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Saisonstart ist der 1. Mai 2012, Saisonende 9.9.2012
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (02245) 2350.

Ausstattung

Im Freibad gibt es Kinderanimation, eine große Rutsche, Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Besondere Attraktion im Schwimmbad Wolkersdorf ist die längste Breitrutsche Österreichs.

Preise

Die Preise dieses Freibades finden Sie auf www.wolkersdorf.at oder telefonisch unter (02245) 2350.

Beiträge (7)

Thomas Winkler
20.08.2023
Guten Abend es kann durchaus sein dass ich mein Geldbeutel bei Ihnen vergessen hab im Schwimmbad das ist für mich ein großes Problem darin befindet sich der Führerschein und alles was dazugehört es wäre mir ein großes Anliegen wenn sie sich auf folgende Telefonnummer melden +436644289628 am besten mich versuchen morgen zu kontaktieren ich bin in der Arbeit aber ich werde auf jeden Fall abheben vielen lieben Dank für Ihr Verständnis ich hoffe nur das Geldbörsel ist noch vollzählig mit allen Ausweisdokumenten von mir

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karin Winter
28.05.2023
Sehr schönes Schwimmbad mit sehr sauberem Wasser, angenehmer Wassertemperatur und moderaten Preisen. Das Personal ist sehr nett, die Ziesel in der Wiese niedlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Harald K.
09.09.2017
Als fünfköpfige Familie aus dem ersten Wiener Bezirk gehen wir sobald es Wind und Wetter erlaubt nach Wolkersdorf. Es ist sauber, Personal ist sehr freundlich, Wasser angenehm kühl, Rutsche geht ab, Buffet ist vielseitig und preislich günstig. Auch abends mal ein zwei Stunden vorbei zu schauen zahlt sich aus. Parkplatz ist sehr groß. Wir kommen immer wieder!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
karli
10.08.2015
Super da.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Grünwald
10.06.2014
Wir waren voriges Jahr bei jeder passenden Gelegenheit im Wolkersdorfer Bad. Es ist sehr sauber, das Wasser ist angenehm temperiert. Der/Die Bademeister sind sehr freundlich. Platz ist genügend vorhanden. Leider hatte das Buffet im Bad nicht immer offen. Die Regeln, die man im Schwimmbecken hat, sind normal, kommen doch in jedem Bad vor. Randsprünge sind in jedem Bad verboten, Nichtschwimmer mit Schwimmflügerln haben im Schwimmer-Becken nichts verloren. Auf der Rutsche muss auch auf Vorsicht geachtet werden. Das sind doch alles normale Regeln, aber es ist ein Zeichen der Zeit, keine Regeln mehr beachten zu wollen.
Wir werden auch heuer wieder in dieses Bad fahren, wobei zu bemerken ist, dass wir aus Wien kommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Aus Wien
07.08.2013
Lasst euch nicht abschrecken, jede Meinung ist anders!
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren an einem Montag dort. Parkplatz reichlich. Weil wenig los war, hatten wir einen schattigen Platz unter einem Baum, wir mußten gar nicht wandern. :-) Gleich in der Nähe war das Kinderbecken, mit kleiner Rutsche... unsere Kinder (7 und 4) waren gleich beschäftigt. Toiletten sehr sauber und genügend da. Nur eine Warmwasserdusche. Ja, man darf nicht in den Nichtschwimmerbereich mit Schwimmhilfen, aber andere Becken ist groß genug. Von der großen Rutsche sind wir begeistert, ja, man darf mit Kindern rutschen!!! Sie ist sehr schnell. :-)
Verbote sind in anderen Bädern auch, vor allem bei Rutschen, Randsprüngen. Da gehts ja um die Sicherheit!
Es gibt immer Menschen die etwas zum aussetzen haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
margarete janulik
04.07.2012
Gibt es Liegen?
Antwort von Eveline Grünwald am 10.06.2014:
Nein gibt es nicht, aber man kann sich seine eigene mitnehmen, was ich sehr angenehm finde. Platz ist ja genügend vorhanden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen