Badeteichanlage Trasdorf in Atzenbrugg

6 Bewertungen

Kontakt

Badeteichanlage TrasdorfTrasdorf, 3452 Atzenbrugg
www.atzenbrugg.at
Telefon: +43 2275 5234

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Bei Badeseen gibt es keine Öffnungszeiten.

Ausstattung

Am Badeteichanlage Trasdorf gibt es einen Airhockeytisch, einen Wuzzler, eine Hüpfburg, einen Getränke- und Snackautomaten, eine bequeme Liegewiese, Gastronomie sowie Beachvolleyball.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Badeseees? Sie können schwimmbadcheck.at unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Atzenbrugg und Umgebung für alle Anwender verbessert.

Beiträge (5)

Daniela Quatember
25.07.2017
Juli 2017 - starker Zerkarienbefall, der einen extrem juckenden Ausschlag verursacht, in einem sonst sehr schönen Badeteich; leider keine Hinweisschilder durch die Gemeinde oder Betreiber

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Franz
13.08.2015
Anlage wirkt ungepflegt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Birgit Heilmann
15.06.2015
Wir schätzen die familiäre Athmosphäre und die gute Wasserqualität. Wir kommen sehr gerne an den See.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christa
19.08.2013
Auch ich und meine Freundin waren am 18.8.13 baden, haben auch einen extrem juckenden Ausschlag.
Antwort von max am 01.08.2016:
Leider auch wieder Ende Juli 2016 ! Immer wieder sieht man Leute die Enten füttern, das ist ja angeblich die Ursache !

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ruth Lerz
09.08.2012
Leider ist der See derzeit extrem Zerkarien-verseucht. Meine Tochter und ich haben sehr schlimme Ausschläge. Ich würde es für sehr sinnvoll halten, wenn die Gemeinde dort offensichtlich auf dieses Problem hinweisen würde.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: