Franz
27.04.2024
Vorab - das Bad an sich ist nicht schlecht, Hygiene top, Essen ist ok, Personal freundlich (vorausgesetzt, man hat das Eintrittsgeld passend).

Aber (und das ist jetzt wirklich ein riesiges Aber): Einen Bademeister habe ich eigentlich bei keinem meiner Besuche irgendwie seine Aufgaben wahrnehmen gesehen. Heißt natürlich, im Bad geht es zu wie Hölle. Wenn man sich im Becken befindet. muss man jederzeit damit rechnen, dass einem wer vom Rand ins Kreuz springt - ist schlicht niemand da, der das unterbindet. Ganz schlimm ist auch das unkontrollierte rumgeschieße/gewerfe von Bällen in den Becken und auf den Liegewiesen. Man muss auch hier ständig davon ausgehen, einen Ball mit voller Wucht ins Gesicht gedonnert zu bekommen. Mit Kleinkindern kann man das Bad also getrost vergessen, es sei denn, man hat die Muße, den ganzen Tag über Wortgefechte mit irgendwelchen Rowdys auszutragen. Wo wir auch schon beim Thema wären: Das Bad wird eigentlich seit Jahren von zwei, drei Jugendcliquen (Einheimische, gleich vorweg) belästigt, die sowieso alles tun und lassen dürfen was sie wollen - und sich dementsprechend den anderen Gästen gegenüber aufführen. Interventionen bei Verantwortlichen bleiben meist erfolglos. Fazit: Eltern mit (Klein-)-Kindern sollten einen Bogen um das Bad machen, zumindest, bis sich die Zuständigen der Probleme dort angenommen haben, und sich nach Alternativen in der Region umsehen. Ansonsten, wie gesagt, ist es ok dort, vorausgesetzt, man hat eine hohe Frustrationstoleranz.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: