Freibad Bruck a.d. Leitha in Bruck a.d.Leitha

65 Bewertungen

Kontakt

Freibad Bruck a.d. LeithaParkbadstr. 5, 2460 Bruck a.d.Leitha
www.bruckleitha.at
Telefon: +43 2162 63813

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
7
3 Sterne
9
2 Sterne
8
1 Stern
15

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei Bedarf ist das Parkbad Bruck bis 20 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (02162) 63813.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Bad gibt es ein Sportbecken, eine große Wiese, beheiztes Wasser, eine Wasserrutsche, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, ein Ein-Meter-Sprungbrett und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Schwimmbades? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Preise des Freibades Bruck a.d. Leitha finden Sie auf www.bruckleitha.at oder telefonisch unter (02162) 63813.

Beiträge (2)

Marion
18.07.2018
Ich war vor einigen Tagen im Parkbad. Als wir hinkamen wollten wir uns etwsa zu essen holen. Bestellt wurde Langos, Käsekrainer und Pommes. Nach 15 Miunten kamen mal Pommes. Nun gut. Das dazugehörige Käsekrainer kam mind. 10 Minuten später. und das Langos konnte man nicht einmal halten, weil es nicht fertig war. Das Langos haben wir dann zurückgegeben. Als wir fertig waren zu essen mussten wir aus familiären Gründen gehen. Wir waren 45 Minuten dort. An der Kassa haben wir gebeten, die Tageskarte in eine 3-Stunden Karte umzuändern, da wir leider gehen mussten. Das war nicht möglich. ich finde das äußerst Kundenunfreundlich. Abgesehen davon, war die Bedienung beim Essen äußerst unfreundlich, unkoordiniert und absolut überfordert. Es mag schon sein, wenn viele Leute da sind, das man den Überblick verliert, aber das war absolut daneben. Kinder wurden unfreundlich behandelt, es war auch völllig in Ordnung das man 3 Sachen nicht auf einmal bringt und völlig verdutzt das man ein Langos zurück brachte, das ich so noch nie gesehen habe! ich finde es wirklich schade, denn ich verbinde mit diesem Bad Kindheitserinnerungen, und habe mich gefreut wieder einmal dort zu sein. Wir werden nicht mehr kommen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christiane
12.07.2016
Der Schwimmtarif ist seltsam geregelt... man muss erst voll zahlen und sich Geld zurück holen, heißt sie schieben die Arbeit auf den Kunden ab :( Ich habe letztens ein Tagestiket statt einer Schwimmkarte erhalten. Beim raus gehen bekam ich kein Geld zurück. Sehr Kundenfreundlich. Bei Schlechtwetter steht man vor verschlossener Tür und man findet nirgends Informationen ab welchen Bedingungen das der Fall ist.
Antwort von Geri am 04.08.2022:
Waren Gestern im Bad Super!!!!!!! Kandienen Personal unfeundlich Preise zu Hoch Quallität unterm Hund !!! Wartezeit Genial !!! Ein 70 Jähriger Pensionist ist Schneller !!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen