Freibad Bruck an der Mur

33 Bewertungen

Kontakt

Freibad Bruck an der MurMurinsel 5, 8600 Bruck an der Mur
www.bruckmur.at
Telefon: +43 3862 52140

Bewertungen

5 Sterne
19
4 Sterne
7
3 Sterne
4
2 Sterne
2
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
14 Tage vor Saisonende hat das Freibad von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (03862) 52140.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden.
Im Freibad gibt es eine Trampolinanlage, Drehfußball, Freiland-Schach, ein Fußballplatz, eine Kneipp-Anlage, eine Wasserrutsche, einen Wasserpilz, Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, ein Ein-Meter-Sprungbrett und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Mit 30.800 qm Grünfläche und 2.200 qm Wasserfläche gehört das Sommerbad Bruck zu den größten Freibädern der der Obersteiermark.

Preise

Preise finden Sie auf www.bruckmur.at oder telefonisch unter (03862) 52140.

Beiträge (6)

Sebastian Schuh
27.07.2022
Es ist sehr lustig und immer unterresant vorallem der sprungturm

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus
20.08.2021
Super schönes Freibad
Würde sogar sagen das beste in der Steiermark ?
Sehr freundliche Bademeister ?? und überhaupt das gesamte Personal sehr freundlich und auch sehr kompetent

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Petra ganser
24.07.2019
Ja das mit dem pächter des Buffets stimmt, ich wollte bei dem mal arbeiten aber da geht vieles nicht mit rechten dingen zu
Und die unfreundlichkeit hat der mit dem schöpfer gefressen! Is aber seine frau nicht besser!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alina0301
06.08.2018
Sehr cooles Schwimmbad

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leitner G.
28.07.2018
Finde die kleine Gastronomie voll ok ! Preis Leistung Top und das Personal passt ?
Im Becken an normalen Tagen immer Platz.
Liegeflächen inkl. Schatten Top !

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jasmin
15.06.2017
Eigentlich ein top Freibad!!! Wäre da nicht der unhöfliche Pächter des Buffets! So einen Gastwirt hab ich noch nie erlebt und das spiegelt sich dann auch beim gesamten Bedienungspersonal wieder!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen