Hallenbad Eisenstadt

43 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad EisenstadtBad Kissingen Platz 1, 7000 Eisenstadt
www.eisenstadt.gv.at
Telefon: +43 2682 67600

Bewertungen

5 Sterne
15
4 Sterne
5
3 Sterne
6
2 Sterne
7
1 Stern
10

Öffnungszeiten

Dienstag7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Eisenstadt ist von Anfang Juli bis Mitte August geschlossen.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Zusätzlich gibt es ein Lehrschwimmbecken, eine Wasserrutsche und Wasserkanone im Kleinkinderbereich, Sitzliegen, Gastronomie sowie Massageangebote.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Sie können schwimmbadcheck.at unterstützen und uns hier Hinweise geben. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Eisenstadt und Umgebung.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.eisenstadt.gv.at oder telefonisch unter (02682) 67600.

Beiträge (8)

Theresa
19.02.2024
Also soo schlimm ist es wirklich nicht. Empfangsdamen sind sehr nett, sauber ist es auch. Wenn man schwimmen will, passt auch die Wassertemperatur.
Das Geld für die Kurzparkzone bekommt man bei der Kassa zurück.
Da Neusiedl noch immer geschlossen ist, ist meistens sehr viel los, aber wenn man weiß wann, hat man auch mal eine Bahn für sich alleine. Sonntag ist z.B. immer gut 😉

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
HerrLichter
11.02.2024
Stimmt alles, was da so steht. Um das Geld lass ich mir lieber ein heißes Bad daheim ein. Da erfriert man ja bei der Wassertemperatur.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Claudia
03.02.2023
Die Damen an der Kasse sehr unfreundlich und desinteressiert!!!!

In den Umkleidekabinen - der Boden schmutzig in den Duschen kleben Haare an den Wänden und am Boden.
Noch dazu wird in der Umkleide minimal oder fast gar nicht geheizt!!!

Das Personal muss man suchen...

Das Wasser kalt - noch dazu kommt, dass das Becken immer für Vereine gesperrt ist.

Schwimmen für " normale Besucher" unmöglich - warum wird man bei der Kasse nicht aufmerksam gemacht - somit könnte man entscheiden ob man ins Bad möchte oder nicht - da der Eintritt ja auch nicht billig ist.

Ein unmögliches schmutziges Hallenbad - dass an Freundlichkeit und Sauberkeit noch einiges lernen muss.

Bei mir gibt es nur ein "leider nein"

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Werner Schmiedt
28.11.2022
Nettes Personal
Tolle Größe
Leider jedoch immer sehr verschmutzt ob im Wasser oder in den Duschen...
Im Wasser immer sehr viel Schmutz am Boden. Kaugu,,is welche schon seit Tagen unter wasser zu sehen sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mathilde
29.10.2021
ich fand das Bad immer gut , gestört hat es mit nie , dass wenig Leute da sind - eh schon recht klein , dann ist das die bessere Variante. Die alten Duschen waren chillig - schmutzig nie - einfach nur alt , Abe das störte nicht.
wie es nach der Corona pause aussieht ? weiss nicht , es war zu lange geschlossen " wegen Umbau" - da entfremdet man sich . Findet anderes . Trotzdem : zum kurz mal trainieren war es sehr sehr gut und dafür schicke ich meinen Dank

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea
07.10.2019
Finde es absurd, vor dem Schwimmbad eine Kurzparkzone! Wer kommt auf so eine Idee! Abzocke pur, für 3 Std. schwimmen zahlst fast € 10,--. Zum Eintritspreis zusätzlich € 3,60 wegen der Parkgebühr. Kein Wunder, dass fast niemand dort ist. Das Schwimmbad ist auch schon in die Jahre gekommen, die Duschen sind nicht sehr einladend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maria
08.01.2019
Ich stimme Albert zu.
Ich ärgere mich bei jedem Besuch- wir besuchen dort einen Kinderschwimmkurs.
Die Duschen sind schmutzig, das Wasser im Schwimmlernbecken ist meiner Meinung nach zu kalt. Und die Raumtemperatur im Babybereich (Piratenschiff) ist viel zu niedrig..
Es ist auch schon mehrfach vorgekommen dass es kein warmes Wasser in den Duschen gab,
Weil der Schwimmkurs wirklich toll ist nehmen wir die Umstände hald in Kauf...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Albert
24.02.2018
Wenn man wissen will wie es nicht sein sollte, dann ist dieses Hallenbad ein gutes Vorbild.
Meine Erfahrung dort:
Freundlichkeit, Höflichkeit: ist ein Fremdwort dort
Sauberkeit: naja grosses Potential nach oben
Wassertemperatur: viel zu kalt auch wenn man ständig schwimmt
Geruchsbeästigung von der Kantine (unmittelbar neben Schwimmbecken): ist nicht wirklich angenehm wenn man dem Fettgeruch beim Schwimmen ständig ausgesetzt ist
Ambiente: gleicht dem eines Kellers eines Gründungshauses

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen