Freibad Erlebniswaldbad Feldkirch

14 Bewertungen

Kontakt

Erlebniswaldbad FeldkirchStadionstr. 7, 6800 Feldkirch
www.feldkirch.at
Telefon: +43 676 82283180

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
6
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Im Juni, Juli und August hat das Bad täglich von 16:00 - 19:00 Uhr bei jedem Wetter geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (0676) 82283180.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es ein Erlebnisbecken u.a. mit Massagebucht, Blubberbucht und Schaukelgrotte, Kletterzirkus, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, einen Strömungskanal, eine Nackendusche (Schwalldusche), Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Spritzfigur.
Für die Kleinen gibt es zwei Kinderbecken, einen 60 m langer Spielbach, Spielfontäne und ein flacher Strand. Strandkörbe und eine Trampolinanlage ergänzen das breite Angebot.

Preise

Die Eintrittspreise des Freibades Erlebniswaldbad Feldkirch finden Sie auf www.feldkirch.at oder telefonisch unter (0676) 82283180.

Beiträge (3)

besser cora
16.09.2018
An sich ist das eine schöne Anlage! Ein bisschen veraltet, aber halbwegs gut gepflegt.
Leider hat da die faulsten Bademeister, die man haben kann. Da schaut niemand beim Schwimmerbecken, beim Kinderbecken auch nur wenig. Die Angestellten quatschen, trinken Kaffee.
Das Bad ist kaum geheizt und wenn man am Campingplatz ist und schwimmen gehen will, dann muss man feststellen, dass auch bei gutem Wetter geschlossen ist....schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Claudia Feuerstein
01.09.2016
Gut wäre es schon, wenn es dann auch mal offen hat. Heute bei 21 Grad und trockener Temperatur war das Schwimmbad erst ab 11 Uhr offen...! Letzten Sonntag nach Öffnung des Bades wurden die Mülleimer entleert, dass ständig der Rasen gemäht wird, wenn die Badegäste das sind, versteht kein Mensch...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hans Maier
20.08.2016
Wir haben öfters feststellen müssen, dass auch bei trockenem Wetter (20 Grad) das Schwimmbad nicht öffnet. (Kinder ausgeladen, weitergefahren und dann Anruf, dass wir sie wieder abholen können, sie geschlossen...unsere Kinder waren nicht die einzigen, die da waren. Wenn es dann mal offen hat, wird - während die Badegäste da sind - der Rasen gemäht, die Bademeister gönnen sich ein erstes Frühstück! Wenn Kinder zu lange am Sprungbrett Spass haben, wird darauf hingewiesen, dass man das Sprungbrett sperren möchte. Bademeister möchte ja nicht zu lange da stehen. Meistens aber schaut da gar keiner....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: