Hallenbad Gänserndorf (geschlossen)

32 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Gänserndorf (geschlossen)Bahnstraße, 2230 Gänserndorf

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
6
3 Sterne
7
2 Sterne
3
1 Stern
4

Ausstattung

Im Hallenbad gibt es ein Solarium, ein Dampfbad, einen Ruhebereich, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Tierrutsche.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender verbessert.

Schwimmvereine

Beiträge (6)

Susi
30.09.2015
Eigentlich müsste man dieses Bad sperren lassen in allen Richtungen Gafahr in Verzug!!!

Die Damenduschen dreckig u verrostet, eben so wie die Liegen (rostig, nägel stehen raus, Blutflecken drauf) einfach nur grauslich

am Beckenrand überall alte pflaster u anderer Dreck

Die zwei Bademeister, falls das welche waren, standen nur draußen u haben eine Zigarette nach der anderen geraucht u überhaupt nicht die Badegäste beachtet

das große Schwimmbecken schaut man sich am besten erst gar nicht genau an der Boden schauerhaft ich will gar nicht wissen welche bewohner da unten wohnen

Eine Freundin von mir machte den Fehler u ging ins Wasser u hatte danach einen Infekt ........

Also das man dafür geld verlangt ist eine Frechheit u am besten gleich das gesundheitsamt hinschicken das die bude abgerissn wird

es ist unverantwortlich das da Kinderschwimmkurse angeboten werden, mein Kind würde ich nie im leben hinschicken!!!!!!!!
Antwort von Ing. Karl Hinczica (Geschäftsführer) am 17.12.2015:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Für die Stadtgemeinde Gänserndorf, als Betreiber des Hallenbades, ist dieser Beitrag unverständlich. Wir können diese Anschuldigungen nicht nachvollziehen. Unser Hallenbad bzw. Freibad weißt einen ordnungsgemäßen und hygienischen einwandfreien Zustand auf.

Es gab bei den regelmäßigen gewerberechtlichen Überprüfungen keine Beanstandungen.

Für die Stadtgemeinde Gänserndorf
Ing. Karl Hinczica
Geschäftsführer des Hallenbades

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin
04.01.2015
Gibt es einen Schwimmkurs für Anfänger (Kind 6 Jahre) in der nächsten Zeit der Angeboten wird?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manuel
30.04.2014
Haben sie am 1. Mai auch geöffnet?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Baron78
18.04.2014
Den fast 2m großen Schwimmtrainer kenn ich auch. Der hat jetzt gemeinsam mit einigen seiner Schwimmer einen neuen Schwimmverein in Gänserndorf ins leben gerufen. Kann man da nachschauen.
www.poolpiranhas.at

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
walter rottner
01.07.2013
Der einzige Highlight ist der fast 2m große Privat Schwimmtrainer, sehr sehr kompetent, lustig, und sehr um das Wohl der Schwimmer bemüht, gott sein Dank gibt es solche Leute, ansonsten muß man sagen, ist es schon sehr traurig, dass die Damenduschen schon 2 Wochen wegen Bakterien gesperrt sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hora
18.10.2012
Unfreundlich bis zum geht nimmer!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen