Freibad Hall i. Tirol

24 Bewertungen

Kontakt

Freibad Hall i. TirolScheidensteinstr. 24, 6060 Hall i. Tirol
www.hall-wattens.at
Telefon: +43 5223 5855 550

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
4
3 Sterne
4
2 Sterne
3
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (05223) 5855 550.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es im Kleinkinderbereich einen Wasserkreisel, eine Froschrutsche, eine Schlangenrohrrutsche, eine Wellenrutsche, einen Wasserspeier, eine Sonneninsel, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, Beachvolleyball und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Sommerbad Hall bietet eine große Liegeweise mit alten Baumbestand. Tennis, Minigolf und Camping gibt es direkt nebenan.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.hall-wattens.at oder telefonisch unter (05223) 5855 550.

Beiträge (5)

Petra mit Freunde
13.06.2022
Es ist volle blöd das der Springturm nur zwei Std.geöffnet ist..Kaffee alle Arten viel zu teuer..und das Rauchverbot im Freien.. für mich unverständlich..überall bei Bäder u.Sees bekommt man an der Kasse Aschenbecher..nur im Haller Schwimmbad ist das anscheinend nicht möglich..

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Flo 007
04.07.2018
Mir gefällt das Schwimmbad sehr gut. Auch bei schlechtem Wetter ist es ein Genuss dort zu schwimmen. Personal kenn ich nur im bester Laune ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mair.63@gmx.at
22.06.2018
wenn ich Zeit habe gehe ich sehr gerne ins Schwimmbad, die Anlage ist sehr gepflegt, und die Bademeister sind immer guter Laune, super finde ich auch die zwei Schwimmbahnen wo man in Ruhe seine Längen schwimmen kann. dem ganzen Team ein grosser Lob, und macht bitte weiter so!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Armin
16.05.2017
Das Schwwimbad hat nur dann offen wenn ich keine habe. Ich als Schüler habe keine Zeit für ihr Schwwimbad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schatz Andreas
08.06.2014
Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht! Der Sprungturm, das eigentliche Highlight des Bades, ist am Tag nur 2 Stunden geöffnet! Ich war heute Im Bad und wollte den Turm nutzen. 5 Leute standen um 17:00 Uhr an, um zu springen und der Bademeister sperrte den Turm. Wäre das ein Problem gewesen, diese 5 Leute noch hinauf zu lassen? Ich fahre in etwa 60Km zu ihrem Bad, Menschen aus anderen Bezirken (ich hörte heute Imster Dialekte) fahren mindestens genauso weit, wenn nicht weiter und zwar einzig und alleine deshalb, weil bisher der 10m Turm, mit dem sie ja auch werben geöffnet war.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen