Hallenbad Hartberg (Erholungs- u. Freizeitzentrum)

10 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Hartberg (Erholungs- u. Freizeitzentrum)Wiesengasse 16, 8230 Hartberg
www.hartberg.at
Telefon: +43 3332 603-603
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Badeschluss ist jeweils 1/2 Stunde vor Betriebsschluss!

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ebenfalls vorhanden sind Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Solarium, Gastronomie, ein Dampfbad, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Für die Kinder gibt es einen eigenen Erlebnisbereich mit Rutsche sowie eine Wasserlandschaft mit Weichboden für die Kleinsten. Die Wassertemperatur im Schwimmbad Hartberg beträgt angenehme 30 Grad.

Preise

Die Preise beinhalten auch den Eintritt ins Freibad.
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.hartberg.at oder telefonisch unter (03332) 603-603.

Beiträge (6)

hotring222@gmail.com
05.02.2024
Waren Heute dort.Schwimmen unmöglich. Mit Kindern im Alter von 9-12 die auch etwas herumtoben. Alle Bahnen waren besetzt mit Kampfschwimmer die ihre Bahnen ziehen ich weiß gar nicht wie viel aber einige hunderte. Das Bistro wo beim Eingang eine Speisekarte ist nicht einmal Debreziner gab's und die Kellnerin war sehr durstig und süchtig nach Rauch es macht einen sehr guten Eindruck mit der Flasche Puntigamer eine Rauchen zu gehen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michael H
14.12.2023
Leider hat sich in punkto Temperatur nichts geändert
das Kinderbecken ist im Gegensatz zu früheren Jahren verwaist. Ich würde als Betreiber versuchen Kunden mit einer höheren Wasser und Lufttemperatur zu werben.
Da wäre auch ein etwas höherer Eintrittspreis akzeptabel.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michael H
21.04.2023
Wir waren früher zweimal die Woche im Hallenbad
Leider wurde die Wassertemperatur gesenkt sodass es mir und unsern Enkeln zu kalt war. Ausserdem lässt die Qualität des Bistros zu wünschen übrig. Wir werden die Thermen aufsuchen das ist es wärmer!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin 123
04.02.2017
War heute mit meinen Kindern im Hallenbad.Sie haben im Kinder Becken Ball gespielt und denn Ball unfahr ein paar mal rausgeschossen. Dann hat sich der Bademeister gleich aufgerägt. Er war so unfreundlich. Mein kleiner ist 5 Jahre er hatte dann so Angst das er nur geweint hat und nach Hause wollte.so einen unfreundlichen bademeister hab ich noch nie erlebt.wir werden auch nicht mehr hinfahren?.ist nicht Kinder freundlich.da fahr ich lieber Therme .kostet zwar mehr aber die bademeister sind freundlicher.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
a st-r
01.03.2016
Habe leider keine Preisangaben des Tageseitritts in net gefunden - etwas altbacken das Bad...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Krainer
17.01.2014
Das Hallenbad ist sehr sauber und für Kinder wirklich empfehlenswert. Wo wir einen Kritikpunkt haben ist das Cafe im Hallenbad. Essen und Getränke dauerten sehr lange und wurde auch vergessen. Vor allem wurde auf ein Kinder (2 Jahre) vergessen.
Ich musste zuerst nachfragen ob Selbstbedienung ist oder nicht, sowie nachfragen wo die Getränke bleiben.
Die Kellnerin war bei ca. 10 Gästen einfach überfordert und unfreundlich.
Fazit: Hallenbad für Kleinkinder sehr super, Restaurant nicht empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen