Cornelia
27.04.2024
Das Bad selber ist klein,ca 10 m Schwimmer, ein nettes Kinderbecken, grosse Fenster u schöne Aussicht.
Die Sauna hat 2 Saunen und genügend Duschen,daher gibt es immerhin noch 2 Sterne.Sauna beinhaltet: Gesundheit, Wellness, schönes Ambiente, Erholung. Hier wird man in ein dunkelbraun gefliestes Kellerloch gefercht mit unschönen Liegen
. Kein Tageslicht nur 2 grosse Fahnen sollen wohl daran erinnern, dass man sich im Alpengebiet befindet. Der Frischluftraum ist eine Eiskammer, die man nur für Sekunden betreten kann. Wir werden sicher NIE wieder kommen. Wir haben uns über eine so lieblose Einrichtung nur gewundert. Patz ist für mich kein Argument, denn mit etwas schöner Farbe und auch schöne gr Fenster mit einem kl "Auslauf " wären etwas menschenfreundlicher!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: