Aubad Hohenau a.d. March

8 Bewertungen

Kontakt

Aubad Hohenau a.d. March2273 Hohenau a.d. March
www.marchthayaauen.at
Telefon: +43 2535 2307

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Bei Badeseen gibt es keine Öffnungszeiten.

Ausstattung

Der Badesee hat Trinkwasserqualität und einen eigenen Nichtschwimmerbereich.

Beiträge (3)

Naturbadefreund
01.08.2018
Das Bad ist an sich in Ordnung, aber die Preise (2 Euro halbtags!!) sind zu hoch. Die Liegewiese ist total ausgetrocknet und ungepflegt, es gibt keine Trinkwasserbrunnen und keinerlei Badeaufsicht. Nur ein paar Umkleidekabinen und Duschen sind vorhanden.
Bei freiem Eintritt wäre das völlig in Ordnung, aber für 2 Euro (halbtags) und 4 Euro pro Tag ist das eindeutig zu wenig!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fickerkönig300
11.08.2017
Super

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nicole
23.08.2012
Ich war begeistert von dem Badeteich in Hohenau. Ich komme aus Deutsch-Wagram, wo wir leider keinen haben.Das Wasser war sehr klar und sauber. Ich komme immer wieder gern dahin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen