Clare
19.04.2024
Hallo zicki micki. Auf Sicherheits gründe dürfen Kinder nicht zu zweit Rutsche, hier ist ein paar Gründe wie so 1. wenn Mann zu zweit Rutsche ist die Tempo viel schneller, das Becken zum Schluss kann zu kurz aus vor kommen, das Tempo zu bremsen. 2. Verletzungen wie Zahn aus schlagen. Kopf Verletzungen auf umgestimmten grades, 3. wenn sie wie meisten Kinder lustig finden in die Rutsche zu bleiben und das Wasser zu stauen, es könnte sein das die nächste nimmt die Ampel nicht ernst Haft, rutscht hinunter, übersehen das zwei Kinder noch drinnen sind, zusammen stoßen , mit wieder vieler möglickeite von verletzen wie, Rücken verletzen bis zu Bewusstlosigkeit. Ich hoffe das hilft ein Bissen zu erklären wie so zu zweit kein gute Idee ist. Ich weiß das alles weil ich selbe ein Bademeister bin in Karenz. Lg clare

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: