Lilli P.
26.04.2024
Waren gestern das erste mal da und ich muss sagen das ganze personal sehr freundlich hilfsbereit wenn man nach was fragt bekommt man eine genaue Auskunft und Beschreibung ??? auch der Ausenbereich ist echt schön eine große Liegewiese mit Kinderspielplatz und wen man sich etwas zurück ziehen möchte gibt's noch im Obergeschoss innen und außen liegen - vorallem das Ausenschwimmbecken ist echt super wen man sich nicht viel anstrengen möchte treiben die Düsen einen voran voll fein auch das Innenbecken ist toll kein hin und her schwimmen man kann in ruhe seine Bahnen schwimmen und danach sich durch die Massage Düsen entspannen sehr angenehm,die rutschen sind echt toll nicht nur für Kinder?-es ist auch sehr sauber egal ob man Duschen geht ins WC oder ob es der Umkleidekabinen bereich ist es wird sehr darauf geachtet das alles sauber ist ☺???-war echt positiv überrascht und wir werden heute gleich wieder hingehn den ich und meine Schwester sind jetzt Fans vom O-Dorf wen ich da ans Höttinger Schwimmbad denke dan graust es mich den da ist es echt arg aber es soll jeder sich sein eigenes Bild davon machen wo es ihm am besten gefällt und er sich wohl fühlt ich?☺???

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: