familie mit 2kinder
10.08.2020
Ich finde es voll schlimm, dass nun auch am Wochenende das "Kinderbecken" für Saunanacktbader reserviert ist.
Für uns war das Amraser Schwimmbad immer eine leistbare Alternative zum teurem O-Dorf Schwimmbad (das auch am Wochenende zu überfüllt ist, um dort als Familie noch Spaß zu haben)
Vielleicht überdenkt ihr noch einmal die Freigabe am Wochenenden. Eine Alternative wäre, auch da ab 17 Uhr für die Saunagäste das Becken zu sperren, aber bitte nicht den ganzen Tag!!!!!! :(
Antwort von Peter Völlenklee am 15.01.2017:
Ich gehe sehr gern Sauna und auch schwimmen,
wenn ich zb im Subay schwimmen möchte muss ich mir
eine Badehose anziehen.

Ich verstehe in der Amraserstrasse das Problem nicht
Wenn jemand Sauna geht und nachher schwimmen
ist doch wirklich kein Problem Badekleidung anzuziehen.

Ich frage mich wer auf eine so schwachsinnige Idee kommt
und das Kinderbecken deswegen sperrt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: