gta
26.04.2024
Die Gegenstromanlage habe ich noch nie gesehen - und ich gehe regelmäßig dort schwimmen. Wo steht sie und zu welchen Bedingungen kann man sie nutzen?
Generell zum Schwimmbad: das Personal scheint unmotiviert, aber halbwegs freundlich. Ich schließe daraus, dass die ikb ein schlechter Arbeitgeber ist, der es aber trotzdem nicht ganz schafft, die Freundlichkeit und Motivation der Mitarbeiter vollkommen auszulöschen.
Die Duschen sind so schlecht angeschrieben, dass die Männerduschen laufend von Frauen frequentiert werden.
Was mich besonders stört: manchmal lüftet das unappetitliche Restaurant seinen Fettgestank ins Schwimmbad. Diese Frittierfettluft setzt sich wie ein 50cm hoher Polster über die Wasseroberfläche und es kommt einem beim Sport fast das kotzen. Unzumutbar.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: