St monika
28.03.2024
ich war dort mit meine tochter und meine freundin, war sehr schlehte erlebniss.ins mittlere schwimbecken baby schwimmen war gerade, und hälfte vin babys keine windel gehabt, ich habe es für schwimmeistergesagt, für den lehrerin auch , natürlich hat niemand interressiert, dan haben wir ein grosse sch...... ins wasser gefunden, na das war reich, min.viertel stunde war bis ich überhaupt jemand gefunden rekamieren, es hat ganze zeit hinten in restaurang gekwatscht. er hat mich angeschrien ob es ist nicht war, er hat es nicht mal angesehen niemand hat es interresiert. dann habe ich ins central gegange, ich wollte mein geld zurückbekommen, bei jemand, habe ich beschwerde gemacht, natürlich er kümmert darüber.....na ja das war letztes jahr, bis jetzt habe ich kein geld, nicht gesehen. sehr schöne erlebniss, wie ich sehe interressiert niemand, nicht mal die hygenische seite. ich komme sicher nie mehr da und ich empfehle auch für niemand auch.
Antwort von Peter Peller am 21.11.2015:
Ja das kann ich gut verstehen und auch nachvollziehen...
Bei mir waren auch diverse ekelerregende größere Schwebeteile im Wasser. Anscheinend haben sich nicht alle Gäste voll im Griff....
Es gibt Bäder wo dies mit empfindlichen Strafen für den Verursacher einher geht, wenn man quasi dabei ertappt wird, eine Verunreinigung verursacht zu haben...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: