Hallenbad Kalsdorf bei Graz

33 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Kalsdorf bei GrazFritz-Matzner-Weg 5, 8401 Kalsdorf bei Graz
www.kalsdorfbeigraz.at
Telefon: +43 3135 52067

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
5
3 Sterne
6
2 Sterne
8
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Hallenbad Kalsdorf bei Graz finden Sie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad.
Zusätzlich gibt es eine Kuschelwand, eine Wärmestube, das Cafe Kekserl mit Zugang von außen, einen Whirlpool, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad und einer kleinen Rutsche.
Das Schwimmerbecken im Schwimmbad Kalsdorf weist eine Länge von 20 Metern auf.

Preise

Preise des Hallenbades Kalsdorf bei Graz finden Sie auf www.kalsdorfbeigraz.at oder telefonisch unter (03135) 52067.

Beiträge (3)

Gertrude Weingerl
05.12.2016
Liebes Team,
Ich habe eine außergewöhnliche Frage: Montag ab 16.00 Uhr gibt es Wassergymnastik mit Theres. Ich bin eine Schulkollegin von ihr, kenne aber nur den Mädchennamen.
Könnt ihr mir den Nachnamen sagen?
Oder ihr ausrichten, sie soll mich bitte anrufen? 06763210653.
Ich habe Bilder vom letzten Klassentreffen und möchte gerne mit ihr tauschen. Auch zur Wassergymnastik kommen.
Liebe Grüße
www.dieweingerl.at

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gassner Johann
24.11.2016
Super!
War mit unserem 4 Jahre jungen Sohn das erste mal "schwimmen" bei euch,der wollte gar nicht mehr raus aus dem Familien Becken!
Wir kommen sicher wieder!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maria Klein
04.10.2013
Also ich komm schon seit Jahren ins Hallenbad Kalsdorf. Bin sehr zufrieden. Vor allem mit dem Wassertemperaturen + 31° C das ist sehr schön.
Alles liebe weiter so
Maria Klein
77 Jahre Jung!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen