Badesee Kobersdorf

4 Bewertungen

Kontakt

Badesee Kobersdorf7332 Kobersdorf
www.kobersdorf.at
Telefon: +43 2618 8200

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Badesee Kobersdorf
von marktgemeinde kobersdorf
von marktgemeinde kobersdorf
von marktgemeinde kobersdorf

Öffnungszeiten

Das Bad ist von Mitte September bis Ende April geschlossen.
Leider sind noch keine Öffnungszeiten des Naturbades Badesee Kobersdorf erfasst.

Ausstattung

Im Naturbad gibt es eine Sandbucht für die Jüngsten, eine Ruhefläche im Randbereich des Biotops, eine Badeinsel, eine schöne Liegewiese, Umkleidekabinen, Gastronomie und Beachvolleyball.
Der angelegte Badesee liegt im Naturpark Landseer Berge und ist gut für Radfahrer, Mountainbiker, Wanderer und Reiter erreichbar.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.kobersdorf.at oder telefonisch unter (02618) 8200.

Umgebung

Beiträge (2)

Ina
18.08.2022
Das Bad bietet viel Schatten, ist daher ideal für Kids. Der Nichtschwimmerbereich ist flach genug auch für die kleinsten. Ein Beachvolleyballplatz ist auch dabei, sowie eine aufgeblasene Insel in der Mitte vom See.
Das Essen ist supergut im Vergleich zu anderen Badkantinen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Isabella
02.07.2012
Also ich kann diesen kleinen entzückenden und übersichtlichen Badeteich nur jedem empfehlen. Es ist ein Schotterteich mit klarem Wasser. Es geht flach hinein und wird nach der Absperrung tiefer. Es gibt etwas für Babys, Kleinkinder und Leute, die gerne ins Wasser springen. Die Liegewiese ist zwar bissl steil, aber man liegt gut und rutscht nicht runter.

Das Buffett hat ein reichhaltiges Angbot sei es Essen, Eis oder Getränke. Preislich nicht erschreckend.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen