Kampsee Thurnberg in Krumau am Kamp

2 Bewertungen

Kontakt

Kampsee ThurnbergSeestraße, 3543 Krumau am Kamp
www.krumau.at
Telefon: +43 2731 8230

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Bei Badeseen gibt es keine Öffnungszeiten.

Ausstattung

Am Badesee gibt es Seecamping und ein großes Angebot an Aktivitäten in der Freizeitanlage sowie eine große Liegewiese bei der Talsperre.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Sie können schwimmbadcheck.at unterstützen und uns hier Hinweise geben. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Krumau am Kamp und der umliegenden Region für alle Anwender erhöht.

Beiträge (1)

Christoph
20.07.2014
Hallo!

Die Anlage wäre ansich wunderschön, nur zeigt sich an diesem Beispiel wieder einmal genau, wie eine unprofessionelle und unfreundliche Führung den Aufenthalt total vermiesen kann, vor allem die "ältere" Dame des Hauses ist sich anscheinend selber so zuwieder und das bekommen die Gäste zu spüren.
Da fahre ich lieber woanders hin, wo die Leute gerne arbeiten und man auch als Kunde und nicht als Bittsteller behandelt wird. Aber auf diese Art wird das Geschäft ja nicht so toll laufen. Meine Meinung!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen