yvonne reiter-krexner
28.04.2024
ich finde die liegefläche voll super und die rutsche auch nur sind einige punkte die durchaus möglich gewesen wären und mich extrem stören.
1. das wasser ist zu kalt und auch der weg zur dusche bzw. zum wc
2. ist es schade dass man immer noch die eiskalte treppe ins außenbecken nehmen muss und man nicht einfach rausschwimmen kann
3. könnte man auf den spintschlüssel ruhig auch das essen ect. draufbuchen lassen dann könnte man handy und geld alles im spint lassen
4. das babybecken ist auch sehr kalt und relativ einfallslos. nur die bunte wand die finde ich super
5. viel zu wenig duschmöglichkeiten herobn. da man bis runter zu den duschen schon fast erfroren ist duscht logischerweise jeder im beckenbereich und dann stauts sich.
6. 2 riesen becken die nur mit wasser gefüllt sind. kein strudel oder whirlpoolbereich oder hängebrücken die für kinder interessant wären. innichen zb ist viel kleiner, bietet aber viel mehr !!

ich bin im sommer viel im freibad denn das ist seit jahren einfach TOP !!

das hallenbad wird mich eher weniger oft sehen ?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: