Edi
20.09.2020
Eintritt völlig überteuert für dieses Bad. Parkplatz vor der Türe besetzt. sind ja nicht viele. Dafür 150 bis 200 Meter wird man mit 5 Euro abgezockt. Wasser sehr schmutzig. Kein richtiges Schwimmwasser. Aber dafür für Enten , man sah tausende Kaulquappen usw ein Paradies für Tiere. Schwärme von Mücken das Ende Mai, wie wird das im Sommer sein. Bin an vielen Seen, aber sowas sieht man selten. Dann Essen im Restaurant, man muss sehhhhhhr viel Zeit mitbringen. Wartezeit von der Bestellung bis Essen am Tisch kam- 27 Minuten. Am Nachbartisch war ein Herr der sagte, das muss man hier schon einberechnen. Kellner waren auch sehr überfordert, hektisch. War nicht möglich Dessertgabel für Sohn zu erhalten damit er seinen Hauptgang gut Essen kann. Alles in allem 1 Stern, mehr ist die Anlage nicht wert!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: