Hallenbad Neusiedl a. See

6 Bewertungen
Kontakt
Hallenbad Neusiedl a. SeeSportzentrum 4, 7100 Neusiedl a. See
www.neusiedlamsee.at
Telefon: +43 2167 3400-10
Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
0
Öffnungszeiten
Montag7:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag14:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten des Saunadorfs abweichend.
Ausstattung
Das Bad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ebenfalls vorhanden sind eine große Rutsche, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, Gastronomie und eine Sauna.
Das Freibecken mit Strömungskanal und Massagebank sowie der Rutschenturm sind fast ganzjährig benutzbar. Im Sommer erwartet die Besucher eine schöne Liegewiese mit ausreichend Schattenplätzen.
Preise
Die Eintrittspreise finden Sie auf www.neusiedlamsee.at oder telefonisch unter (02167) 3400-10.
Beiträge (5)
Gabi & Günter
29.08.2017
...Seeluft schnuppern, wunderschöne Liegewiese mit Liegen, Schirmen und Weiden als Schattenspender, sauberes Außenpool inkl. Wellnessecke.
Einziges Manko Heuer ...die gute ungar. Kantine ist nicht mehr ...soll sich aber auch was ändern !!! ...sonst sehr zufrieden ...weiter so ... Danke !!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christian Rohatsch
02.01.2016
Ich bin sehr zufrieden und vermisse überhaupt nichts.

Ich bin heute wieder dort.

Liebe Grüße

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tom
13.10.2015
Das Hallenbad ist in die Jahre gekommen und man sieht, dass schon lange nichts mehr investiert wurde. Sauberkeit wird nicht sehr groß geschrieben. Das Personal hält sich dezent im Hintergrund. So war z.B. kürzlich das Becken über eine halbe Stunde unbeaufsichtigt, obwohl mehrere Kinder im Becken waren. Der Bademeister zog es vor bei der Dame an der Kasse zu sitzen und sich zu unterhalten. Für Leute, welche sportlich schwimmen wollen ist das Bad nicht wirklich geeignet. Alle schwimmen durcheinander und es ist schwer in Ruhe Bahnen zu ziehen. Das Wasser ist relativ kalt. Ich bevorzuge es, ein paar Kilometer mehr zu fahren, um in Bratislava zu schwimmen. Dort paßt wirklich alles.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
SUNS
29.10.2014
Das Schwimmbad bietet Sport- und Freizeitmöglichkeiten (2 Rutschen ins Freibecken) und eine hervorragende Sauna. Das Wasser hat konstant zwischen 29 und 30 Grad, für Sportschwimmer fast schon zu warm. Es ist vielleicht nicht das modernste Bad, ist aber immer noch durch seine freundliche Gestaltung und die tolle großzügige Liegewiese mit Blick auf den Neusiedler See ein sehr gemütliches Bad. Sportschwimmer sind genauso willkommen, wie Wellness-Besucher.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anika
28.08.2013
Also das Hallenbad in Neusiedel ist nicht zu empfehlen, es ist schmutzig und das Wasser ist eiskalt und das Babybecken hat nichts zu bieten, außer das höchstens drei Kinder darin Planschen können. Es ist schon sehr veraltet und hat uns sehr enttäuscht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: