Promenadenbad in Pörtschach

9 Bewertungen

Kontakt

PromenadenbadBlumenpromenade 24, 9210 Pörtschach
poertschach.gv.at
Telefon: +43 676 844 05 12 16

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es einen Spielbach, Segel-, Surf- und Wasserskimöglichkeiten, eine große Rutsche, Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Das Strandbad liegt in einer verkehrsfreien Zone.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf poertschach.gv.at oder telefonisch unter 0676 844 05 12 16.

Beiträge (5)

Ute H.
20.08.2021
Seit Jahrzehnnten verbringen wir unseren dreiwöchigen
Urlaub in diesem traumhaft schönen Bad in bester Lage,
da es rundum vom See umgeben ist.
Alles ist sehr gepflegt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Für`s leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
die Sanitären Anlagen sind top, werden häufig kontolliert und gereinigt.
Ein Highlight ist die große Wasserrutsche, die nicht nur
die kleinen Gäste erfreut.
Nichts zu kritisieren, daher gerne 5 Sterne!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Doris Metge
02.07.2017
Personal sehr nett! Ich finde es ganz doof, dass das Bad bei Regen geschlossen ist. Wenn wir unsere 3 Wochen Jahresurlaub in Pörtschach verbringen und ich mir eine Strandbadeintrittskarte für die gesamte Zeit kaufe(Saisonkarte, da es ja keine für 3 Wochen gibt), finde ich es höchst ärgerlich, wenn ich dann vor einem geschlossenen Bad stehe! Das Wasser ist ja warm. Ich würde trotzdem gerne schwimmen und anschließend duschen. Außerdem fände ich einen Abschnitt, der als Nichtraucherliegewiese ausgewiesen ist, zeitgemäß und angebracht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kat
13.03.2015
Man fühlt sich dort sehr wohl. Es ist für jeden etwas dabei! Schönste Umgebung. :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schram
24.07.2014
Faciliteiten sehr gut und kindfreundlich.
Bedienung sehr gut & freundlich.
Umgebung fantastisch.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luisa
12.06.2014
Das Promenadenbad Pörtschach verfügt über eine sehr weitläufige Liegefläche - besonders zu empfehlen (vor allem für Ruhesuchende) ist dabei die schattige Halbinsel, die über eine Brücke zu erreichen ist und auf der sich auch ein Beach Volleyball-Platz befindet. Es gibt eine tolle Wasserrutsche für groß und klein und auch kulinarisch ist man gut versorgt.
Der einzige Nachteil an diesem Bad ist, dass es über keinen direkten Parkplatz verfügt. Die nächste Bushaltestelle ist 500 Meter entfernt, viele der umliegenden Parkplätze gebührenpflichtig.
Der Eintritt kostet 2,40 Euro, ab 17:00 Uhr (Abendkarte) nur mehr 1,40 Euro. Für Familien gibt es Vergünstigungen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen