Badesee Rauchwart

19 Bewertungen

Kontakt

Badesee Rauchwart7535 Rauchwart
rauchwart.at
Telefon: +43 3327 2248

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
4
3 Sterne
5
2 Sterne
2
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Bei Badeseen gibt es keine Öffnungszeiten.

Ausstattung

Am Badesee gibt es einen Badesteg, eine eigene Kinderzone im Flachwasser, einen Campingplatz, zahlreiche Freizeitaktivitäten und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Der Badesee hat im Sommer eine Durchschnittstemperatur von etwa 24 Grad.

Beiträge (2)

Sabsi
21.06.2021
Einfach schön, der See ist gross genug und sauber, viele Möglichkeiten für Kids, traumhaft

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dany Tom
11.07.2019
Kinderwasserbereich soo stark verdreckt, dass sich mir der Magen verdreht hat. Am uferrand lag ein großer, von den vögeln halb ausgenommener toter Fisch, der wohl schon einige Tage dort lag, dem Gestank nach zu urteilen. Unzumutbar

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen