Besucher
26.04.2024
Also ich bzw wir besuchen das Lepi schon mehr als 20 Jahre haben auch jedes Jahr eine Saisonkarte aber so schlimm wie es heuer ist war es noch nie die Leute legen sich einfach auf deine Sachen halten keinen Abstand so wie es an den tafeln groß drauf steht wennst Grad mal im wasser oder WC bist räumen sie deine Sachen weg ,um und wennst dann die JENIGEN darauf ansprichst kannst dich nur blöd beschimpfen lassen gehst dann zu Bademeister sagt der drauf ja was solln wir jz machen also echt a Frechheit ich wünsche mir zur jeder saisonkarte einen Parkplatz der ein Auto hat und das mann so was in der Art wie eine Parzelle sich Mieten kann natürlich gegen eine Gebühr weil so wie es bei uns ist wir sind jeden tag wenns Wetter passt da und das um Punkt 9 und dann kommen die irgendwann um 16 Uhr her und legen sich frech dazu das geht so leider nicht

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: