marina Baumann
20.04.2024
Ich habe soeben die Beiträge gelesen und bin irritiert.
Seit ca. 48 Jahren gehöre ich zu den BesucherInnen des Bades. Mein Eindruck ist, dass sich jede/r im Bad bemüht, den Badegästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Babybereich ist einzigartig, das Bad ist sauber und gepflegt - eigentlich mehr ein Garten. Dafür gebührt dem gesamten Personal ein GROSSES LOB und DANKESCHÖN.
Bei einem 4-jährigen Aufenthalt in Berlin habe ich gesehen wie Bäder aussehen können (fehlende Toilettentüren wurden nicht ersetzt, in den Toiletten stand das Wasser prinzipiell bis zu 10 cm incl. Toilettenpapier, die Reinigung erfolgte 1x täglich - sehr dürftig), die Bademeister gaben "Befehle" mit dem Megaphon vom Sitzplatz aus - von Freundlichkeit keine Spur.
Eine Saisionkarte für das Sommerbad kostete 280 € pro Person, hier zahle ich 56 €, und wie gesagt kein Vergleich bei Hygiene und Ambiente!!!

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber dennoch: Vielleicht könnte beim nächsten Umbau angedacht werden, den Sprungturm ins Sportbecken zu verlegen, dann würde das Erholungsbecken etwas beruhigt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: