Hallenbad Paracelsusbad in Salzburg

18 Bewertungen

Kontakt

ParacelsusbadAuerspergstr. 2, 5020 Salzburg
www.salzburg.info
Telefon: +43 662 883544-22

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
4
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Das Paracelsusbad in Salzburg wird derzeit neu gebaut. Die Neueröffnung ist für Mitte 2019 geplant. Der Kurbetrieb im Salzburger Kurhaus bleibt weiterhin aufrecht.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Zusätzlich gibt es eine Kletterwand und Wasserspeier, einen Strömungskanal, einen Wasserfall, Massagedüsen (Unterwassermassage), eine Nackendusche (Schwalldusche), ein Solarium, Gastronomie, ein Dampfbad, einen Ruhebereich, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Piratenschiff und einer kleinen Rutsche.
Bei schönem Wetter lädt die Liegewiese vor dem Hallenbad zum Sonnenbaden ein.

Preise

Die Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.salzburg.info oder telefonisch unter (0662) 883544-22.

Beiträge (4)

Michi
11.12.2021
Das Bad ist einfach nur schlecht. Die Umkleiden sind zum Verlaufen gemacht. Die Bahnen sind auch schlecht, nur 4 Stück, mit extraharten Trennleinen. Niemand hält sich an die Schwimmetikette. Unbeaufsichtigte Kinder überall. Die Badeaufsicht interessiert sich für nichts. Das Wasser ist schlecht und schmutzig. An manchen Tagen ist so viel los, dass man gleich wieder gehen kann. Ständig kommt es zu technischen Vorfällen. Laufend wechselndes Personal. Und das alles um 70 Millionen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Edith
18.11.2019
Super schönes, modernes Schwimmbad. Vorallem das Sportbecken ist super. Leider ist mir aufgefallen, daß es in den Umkleidekästen sehr schmutzig ist, auch der Boden im Umkleidebereich war voller Haare u auch sehr schmutzig. Ich gehe öfters in Graz in der Auster Schwimmhalle schwimmen und da wird auf Sauberkeit großen Wert gelegt. Es ist während den Öffnungszeiten permanent ein Reinigungspersonal im Umkleidebereich, Dusche, u WC vorhanden. Ich hoffe, dass die verantwortliche Person, die für die Reinigung zuständig ist mehr auf die Sauberkeit achtet. Wäre schade, wo wir jetzt endlich ein schönes Schwimmbad haben und nicht in unser Nachbarland ausweichen müssten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
peter
06.05.2014
Bedienung beim eskimo sehr schlecht. Der Mann war unfreundlich und er kam 10 min. später nach Beschwerden!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hannes
06.05.2014
Bedienung mit weißen Haaren sehr schlecht und unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen