Freibad Parkbad Schönkirchen-Reyersdorf

45 Bewertungen
Kontakt
Parkbad Schönkirchen-ReyersdorfSchlosspark, 2241 Schönkirchen-Reyersdorf
www.schoenkirchen-reyersdorf.at
Telefon: +43 680 4444801
Bewertungen
5 Sterne
19
4 Sterne
1
3 Sterne
6
2 Sterne
11
1 Stern
8
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 18:30 Uhr
Dienstag9:00 bis 18:30 Uhr
9:00 bis 19:30 UhrJuli,August
Mittwoch9:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag9:00 bis 18:30 Uhr
9:00 bis 19:30 UhrJuli,August
Freitag9:00 bis 18:30 Uhr
Samstag9:00 bis 18:30 Uhr
9:00 bis 19:30 UhrJuli,August
Sonntag9:00 bis 18:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (0680) 4444801.
Ausstattung
Im Freibad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m.
Ebenfalls vorhanden sind ein Nichtschwimmerbecken und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Sommerbad liegt idyllisch inmitten des Schlossparks.
Preise
Die Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.schoenkirchen-reyersdorf.at oder telefonisch unter (0680) 4444801.
Beiträge (7)
Mr cool
17.06.2017
es ist sehr cool weil man da auch hüpfen kann und rutschen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefan
25.07.2016
Alle aktuellen Infos wie Eintrittspreise oder die tägliche Wassertemperatur gibts ab sofort unter https://www.facebook.com/ParkbadSchRey/

Interessante und vorallem witzige Beiträge! :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elli
08.07.2015
Eigentlich ganz schön die ersten 2 Wochen...danach stinkt das Wasser nur noch Urin und das bis Sasionende. Es ist unerträglich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rudolf888
01.07.2015
Das Bad selbst ist abgesehen von der Caffeteria gar nicht so schlecht. Doch der Punkt, welcher eindeutig Minuspunkte bringt sind die unfreundlichen Essensverkäufer.

Als ich mit meinen Freunden Pommes gekauft habe bin ich darauf gekommem,dass die Pommes (wahre Geschichte) nach Kuh Kot gestunken haben.. und auch so geschmeckt haben.
Diese hab ich dann zurückgeschickt und hab neue bekommen, mit demselben Problem. Ich hatte also 2 mal den Kot der Kuh im Mund. Als ich daraufhin mein Geld zurückhaben wollte sind diese undreundlichen Geburten ausgerastet und haben mich weggeschickt..

Ich hoffe Sie nehmen sich meine Bewertung zu Herzen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tom
24.07.2014
Bei 27 Grad und ca. 50-70 Personen schließt die Cafeteria um 15 Uhr, "weil es sich nicht rentiert"! Rentiert sich für mich nicht mehr hierher zu fahren!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
24.06.2013
Danke für den Hinweis!
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anna
22.06.2013
Von Mai bis August täglich von 09.00 bis 18.30 Uhr.

Im Juli und August am Dienstag, Donnerstag und Samstag bis 19.30 Uhr.

Während der Saison erreichbar unter Tel.: 0680 - 44 44 801.
Stand: 22.06.2013

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: