Freibad Moorbad in Schrems

3 Bewertungen

Kontakt

Freibad MoorbadMoorbadstr. 2, 3943 Schrems
www.schrems.at
Telefon: +43 2853 77483

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Bei Badeseen gibt es keine Öffnungszeiten.

Ausstattung

Am Freibad Moorbad gibt es eine Holz- und eine Gräserterrasse, eine Liegewiese, vier Stege sowie ein Sandstrand, Gastronomie sowie Beachvolleyball.
Das Strandbad verfügt über einen Kabinentrakt mit Dusch- und WC-Anlagen.

Beiträge (3)

Lorena
20.07.2017
Ich fahre schon seit 3 Jahren regelmäßig ims Moorbad schwimmen. Die Wassertermperaturen sind immer unterschiedlich. Schöne Anlage und dazu auch noch kostenlosen Eintritt. Auch für kleinkinder geeignet da es eine Rutsche und einen Baby-bereich gibt. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und dem Tag dort zu genießen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Renate A.
10.08.2014
Wie waren jetzt schon einige male in der schönen Badeanlage. Heute war es extrem laut und an Entspannung war leider nicht zu denken.
Der schreckliche Lärm kam vom Sprungbrett, das nach jedem Sprung 5 - 6 x sehr laut auf ein Metallteil aufschlägt.
Es ist irgendwie nicht verständlich, dass man da nicht über eine Dämmung nachdenkt. Gegen Abend haben wir dann unentspannt und genervt den Platz verlassen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lisa Sch.
03.08.2014
Wir waren heute in Gmünd und haben den Badetipp für Schrems bekommen. Wir sind zum Freibad Moorbad gefahren. Ich kann dieses Freibad wirklich nur weiterempfehlen. Das Wasser ist ungewöhnlich braun augrund des Moores. Es ist trotzdem traumhaft zum Schwimmen. Es gibt auch kostenlose Sanitär- und Umkleideanlagen.
SEHR GUT

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen