Freizeitbad Olympiabad Seefeld in Tirol

19 Bewertungen

Kontakt

Olympiabad Seefeld in TirolKlosterstr. 600, Sport- und Kongreßzentrum, 6100 Seefeld in Tirol
www.seefeld-sports.at
Telefon: +43 5212 3220

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
6
2 Sterne
4
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag9:30 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 22:00 UhrHerbst
Dienstag9:30 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 22:00 UhrHerbst
Mittwoch9:30 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 22:00 UhrHerbst
Donnerstag9:30 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 22:00 UhrHerbst
Freitag9:30 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 22:00 UhrHerbst
Samstag9:30 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 22:00 UhrHerbst
Sonntag9:30 bis 22:00 Uhr
13:00 bis 22:00 UhrHerbst
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es ein nierenförmiges 25 Meter langes Erlebnisbecken, welches auch für sportliche Schwimmer geeignet ist, eine Felseninsel mit Fontäne, eine Wildwasserrutsche, schönes Ambiente, weitläufige Liegeflächen, eine große Rutsche, einen Whirlpool, Massageliegen (Brodelliegen), ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Neben einer attraktiven Saunalandschaft erwartet die Besucher eine Sonnenterrasse, eine Liegewiese und ein Kinderspielplatz. Im Sommer werden Kindernachmittage angeboten. Das Bad ist ideal auch für Familien mit kleinen Kindern.

Preise

Eintrittspreise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.seefeld-sports.at oder telefonisch unter (05212) 3220.

Beiträge (4)

Kerstin HeDo
08.12.2017
Wir waren heute mittag unserem 4 Monate alten Sohn dort gewesen. Machen derzeit Urlaub in der Gegend.
Fanden wir gut: alles war sauber, Lufttemperatur war sehr warm (für uns ein wenig zu warm), Kabine für Kinderwagen bzw Rollstuhlfahrer war ausreichend groß konnten dort zu dritt uns umziehen, Windeleimer im Kinderbereich
Fanden wir nicht gut: Wickeltisch am anderen Ende der Umkleide, Babybecken als auch das Kinderbecken waren sehr kalt!
Mit einem Baby würde ich das Bad nicht noch einmal besuchen und auch nicht weiterempfehlen. Waren zwar 3 Stunden dort, aber davon gerade einmal 10 min im Wasser und dafür sind mit rund 30€ zu schade.
Werden nochmal kommen wenn unser Kind älter ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nicole
03.09.2017
Schwimmbad sehr nett Restaurant furchtbar 2 Kellner und 1 junges Mädchen alle drei keinen Plan von Gastronomie wollte was Konsumieren war leider nicht möglich zulange Wartezeiten mit Kindern.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kathrin.F
06.03.2017
Die Bedienung an der Kassa sehr unhöflich wollte meine Eltern nicht wirklich rein lassen sie sagten da heute viele Familien drinnen sind hallo geht s noch das ist eine bodenlosse frechheit !!!!!
Im rutschbereich wurden wir von der sehr unhöflichen putzfrau verwiesen da sie jetzt putzen muss
Beim bezahlen an der Kassa die nächste unhöfliche frau eine reine Katastrophe meiner Meinung nach haben die in falschen job ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erwin Steinhauer
06.03.2016
Zum wiederholten Male eine ausgesprochen unhöffliche, inkompetente Bedienung im Restaurant.
Dachte zuerst das sei dort eine Ausnahme, aber nach dem dritten Besuch stelle ich fest, dass das dort die Regel ist. Beschwerden dazu werden nicht einmal ernst genommen, nein man wird noch ernidrigend gemaßregelt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: