Freibad Sportbad Seibersdorf

19 Bewertungen

Kontakt

Sportbad SeibersdorfUnterzeile 6, 2444 Seibersdorf
www.marktgemeinde-seibersdorf.at
Telefon: +43 2255 6396

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (02255) 6396.

Ausstattung

Im Freibad gibt es ein Schwimmer- und ein Nichtschwimmerbecken, große Liege- und Spielwiesen, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Gastronomie, Beachvolleyball, Startblöcke, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Die Schwimmbecken im Sommerbad Seibersdorf sind mit Granderwasser befüllt.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.marktgemeinde-seibersdorf.at oder telefonisch unter (02255) 6396.

Beiträge (14)

Ebreichsdorf
29.07.2021
Wasser Eis kalt von der Kantine bekomtmann Bauchschmerzen
Antwort von Zgcj am 29.07.2021:
Stimmt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmen
29.06.2021
Ich hatte eine Frage ? Und Zweck h will auch kommen aber mein Papa schlägt mich ofttt



Hilfeeeeeeeeee
Antwort von am 29.07.2021:
Was ist das für eine Bewertung?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lisi und Lukas
29.07.2020
War mit meinen Sohn 19 jahre schon das 2.mal hier im Bad ,kann nur sagen wir waren sehr zufrieden!!!Essen und trinken von der Kantine ist in Ordnung und wir wissen wir kommen wieder!!!!????Lisi und Lukas

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lisi und Lukas
26.07.2020
War mit meinen Sohn 19 jahre schon das 2.mal hier im Bad ,kann nur sagen wir waren sehr zufrieden!!!Essen und trinken von der Kantine ist in Ordnung und wir wissen wir kommen wieder!!!!????Lisi und Lukas

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ilse
05.08.2019
Pensionisten Bad, für kinder gibt's eine Rutsche sonst nichts. Kantine Preise wie. im Sacher.Sicher nicht meh.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefanie K.
09.08.2018
Das Schwimmbad ist einfach toll! Es gibt genug Schattenplätze, aber auch für Sonnenliebhaber ist viel Liegefläche vorhanden. Die Rutsche ist ca. 40m lang und bei den Kindern sehr beliebt, auch der Wasserpilz ist toll. Die Becken sind zweigeteilt - ein flaches Becken für Nichtschwimmer, und ein Sportbecken für Schwimmer. Man sollte nur von den Stockerln springen, was ich aber voll OK finde. Im Schwimmbereich wird drauf geachtet, dass die Leute Längen schwimmen können. Auch das ist voll OK, denn zum Plantschen und Stehen ist ja im anderen Becken genügend Platz, und einige Leute möchten was für ihre Fitness tun.
Die Kantine hat heuer keine Langos, aber ein ausgezeichnetes Essen. Einziger Wehrmutstropfen: Es gibt bloß Schöller Eis (ich hab Eskimo lieber ;-) ).
Ganz hinten ist eine Wiese mit Fußballtor, Basketballkorb und Sandvolleyballplatz, hier können sich die Kids richtig austoben. Im vorderen Bereich ist ein kleiner Spielplatz (Schaukel, Kletterturm) und ein Babybecken. Wer es etwas ruhiger haben möchte, legt sich in den seitlichen Bereich.
Ich würde sagen: Es ist für jeden etwas dabei. Kann ich nur weiterempfehlen!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Simone
11.07.2016
Ich war heute zum ersten Mal mit meinen Kindern in Seibersdorf. Meine Tochter (6) kann schon schwimmen, mein Sohn (3) noch nicht. Nachdem ich meine Tochter mit meinem Sohn ins Becken für Schwimmer begleitet habe, wurde ich mit ganz böser grantiger Stimmer aufgefordert das Becken mit meinem Sohn sofort zu verlassen da er ja offensichtlich Nichtschwimmer ist. Ich sollte meine Tochter dort alleine lassen! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fritz
26.05.2016
Die neue Kantine kann sich sehen lassen. Sehr sauber und alles frisch zubereitet. Viel besser als vorher

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Doris F.
26.08.2015
Meine Kinder und ich gehen echt gerne in dieses Schwimmbad, hauptsächlich wegen der Kantine. Wir haben noch nie so freundliche Kantinen Besitzer wie die gesehen.
Meine Kinder trauen sich sonst nie allein wo hinein aber da gehen sie gerne ihr essen selbst bestellen.
Fünf Sterne für die Kantine.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabine W
26.08.2015
5 Sterne für die Kantine !!! Meine Kinder sagen immer wann gehen wir wieder ins Langos Bad !! Sie lieben euer Langos

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Walter
05.08.2015
Die Kantinen Besitzer sind unfreundlich, das aussehen ist unappetitlich und man wird von diesen nur angemotzt.
Zum Glück sind sie im Jahr 2016 nicht mehr die Besitzer der Kantine.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter
27.01.2015
Wödklasse afoch wödklasse

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hannelore und nicole
28.07.2013
Und stillende mütter werden von den möchtegern bademeister anton von der schattigen bank verwiesen, da das ja sein platz ist und wie kommt er dazu in der sonne zu sitzen. Wie kann eigentlich dieses bad so verantwortungslos sein so einen alten mann als bademeister zu nehmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra
17.07.2013
In diesen Schwimmbad sind nur Pensionisten willkommen. Kinder werden immer nur zurecht gewiesen, dass sie sich schon nichts mehr traun zu machen, da geht's immer nur tu dies nicht, tu das nicht und als Deppen werden sie auch beschimpft. Dieses Bad sieht uns sicher nicht
mehr. Lg

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen