Ahornsee Söll

11 Bewertungen

Kontakt

Ahornsee SöllStampfanger 5, 6306 Söll
www.wilderkaiser.info
Telefon: +43 5333 20575

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
1
von wilder kaiser

Öffnungszeiten

Montag9:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:30 bis 20:00 Uhr
Freitag9:30 bis 20:00 Uhr
Samstag9:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:30 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Naturbad gibt es zwei Badestege, einen Sprungturm mit Blob, Duschen, Liegestühle und Sonnenschirme, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Der neue Badesee mitten im Ort ist bis zu 11 Meter tief und besitzt eine Wasserfläche von 10.000 qm.

Preise

Die Preise dieses Naturbades finden Sie auf www.wilderkaiser.info oder telefonisch unter (05333) 20575.

Umgebung

Beiträge (4)

Anton
28.08.2019
Verbrachten einen wundervollen Badetag. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!! Vom Essen im Kiosk waren wir allerdings sehr enttäuscht! Sehr lieblos auf Papptellern angerichtet. Salate waren nicht frisch! Ist schon klar am Saisonende kann man schlecht kalkulieren, aber alter Salat mit Fertigdressing muß nicht sein! Kommen gerne wieder, nur kulinarisch werden wir uns selber versorgen! Deshalb ein Abzug!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hansjörg
04.07.2015
waren die letzten 3 tage am ahornsee,einfach top wasser themperatur u sehr sauber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maria
20.06.2014
Ich finde den Ahornsee wirklich, wirklich gut.
Das Einzige, wo ich Kritikpunkte hätte, wäre, dass am Kiosk die Preise etwas hoch sind...
Aber sonst - pervekt! Weiter so!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefan
26.07.2013
Der See ist superschön angelegt. Aber meiner Meinung nach etwas zu wenige Liegeplätze. Ausserdem für Schwimmanfänger überhaupt nicht geeignet. Die Kinder wollen Spass und spielen... Und dass auch in flacheren Gewässern. Meine jedenfalls fühlen sich, wenn sie nicht ab und zu Boden unter die Füsse bekommen sehr unsicher. Die Saisonkarte aus der Sicht meiner Kids umsonst gekauft. Sie mögen den See gar net und wollen lieber ins Schwimmbad... Oh! Das gibts ja nimmer und Ellmau platzt aus allen Nähten. Und jetzt sag mir mal jemand wo in der Nähe es noch ein schönes Freibad gibt? Keine Grosse Sache... Trotzdem sehr sehr ärgerlich. Vor allem für die Kinder. Und da sind wir mit dieser Meinung nicht alleine. Sehr viele befreundete Familien kommen schon gar nimmer auf Besuch. Denn Söll bietet nichts neues. Hexenwasser ist ja auch schon schön langsam langweilig. Wandern mögen Kinder net immer und ansonsten gibt es nichts!
Viele Grüsse aus Rosenheim! Stefan...
Antwort von Andi am 08.09.2016:
Ist ja alles nur überfüllt wegen euch Deutschen,sonst wärs bei uns Wunderschön

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen