Helmut
19.04.2024
Ich fand die Therme echt toll, tolles modernes Aussehen gutes essen und schönes Ambiente, die Therme ist ausreichend groß um sich richtig auszutoben. Die Saunalandschaft ist auch sehr schön und gefällt mir gut. Eigentlich hätte diese Therme mehr als nur 2 Sterne verdient, tja wäre da nicht der unfreundlichste Bademeister der Welt. Kleines Beispiel, ich war mit meiner Familie einen Tag baden und wollte meine neue gopro Hero 3+ (vor 2Tagen gekauft) ausprobieren mit meinem Stativ, um zu sehen, wie sich dies anfühlt. Ich sprang einige Male in das große Sportbecken, da kam der Bademeister zu mir rüber und sagte, ich zitiere: "ich solle den Stock sofort weglegen, denn ich könnte jemanden ernsthaft verletzten" Zitat Ende.
Ich dachte mir nur so, "Ja klar, im leeren Schwimmbecken werde ich jemanden verletzten" vielleicht meinte er ja das Wasser, wer weiß.
Also ich werde es mir ab jetzt 2 mal überlegen, ob ich mein Geld für diese Therme ausgeben werde!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: