Freizeitbad Aquarena in St. Gallenkirch

1 Bewertung

Kontakt

AquarenaGalgenulerstr. 204, 6791 St. Gallenkirch
www.montafon.at
Telefon: +43 5557 20188

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag9:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:30 bis 20:00 Uhr
Freitag9:30 bis 20:00 Uhr
Samstag9:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:30 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freizeitbad Aquarena ist von Mitte September bis Ende April geschlossen.
Das Sommerbad hat von Mai bis September bei jedem Wetter geöffnet!

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es Gastronomie und einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug.
Im angegliederten Freibad gibt es ein Schwimm- und Erlebnisbecken mit Wassersitzbank, drei Startsockel, ein großes Kletternetz, Vierbahn-Breitrutsche, einen Volleyballplatz und großzügige Liegewiese, sowie über ein Restaurant mit Terrasse und Kiosk sowie beheiztes Wasser.
Das Allwetterbad Aquarena in St. Gallenkirch - Gortipohl verfügt über eine großflächige verglaste Schwimmhalle mit Ruheliegen und ein Innen-Außen-Becken mit Wasserfall, Strömungskreisel, Schwimmschleuse und Schwallduschen sowie ein Kinderbecken mit Grotte. Die Wassertemperatur beträgt konstant 28 Grad. Das Schwimmbad ist besonders geeignet für Familien mit kleinen Kindern.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.montafon.at oder telefonisch unter (05557) 20188.

Beiträge (1)

Gast
16.08.2018
Nettes Bad, aber weniger nette Kassiererin.
Antwort von Feriengäste am 27.09.2018:
Das Bad wurde mit Öffnung bis Mitte/Ende September 2018 beworben. Als wir dort waren, mussten wir leider feststellen, dass das Saisonende auf den 09. September vorverlegt wurde. Das war unser erster Urlaubstag im Montafon. Ärgerlich.
Antwort von Feriengäste am 27.09.2018:
Sehr schade vor allem, weil noch wochenlang schönes warmes Badewetter war. Außerdem ist das Aquarena ein "Allwetterbad". Wieso ist es eigentlich nicht ganzjährig geöffnet? Die beiden Bediensteten fand ich auch nicht besonderst nett. Aber nächstes Jahr gibt es ja neue Pächter... Abgesehen davon muss ich sagen, dass das Aquarena eine echte Perle ist im Montafon. Gut, dass es dieses Bad gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen