felix
19.04.2024
was das angebot betrifft, wäre ich mit dem bad recht zufrieden. ich will vor allem längen schwimmen - und zwischendurch massagedüsen und whirls genießen. ...
aber: wie schon die mama mit kids erwähnt hat: es gibt immer schulklassen und schwimmvereine, die mehr als die hälfte des bades für sich beanspruchen, und im verbleibenden wirklich sehr reduzierten bereich gibts dann die längenschwimmer und -innen, die mit schwimmbrille ihr persönliches training (ohne vom rest notiz zu nehmen) absolvieren - und daneben (falls noch
irgendwie platz bleibt) ein paar plaudernde langsamschwimmer und -innen. eigentlich finde ich fast nie die chance, mir erfolgreich dazwischen oder daneben einen zufriedenstellenden weg zu bahnen. nichts gegen schulklassen und vereine ... aber wenn ich eintritt bezahle, möchte ich doch auch platz zum schwimmen finden. meistens geh ich eher frustriert wieder nach hause. schade ... der platz ist etwas zu beschränkt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: