Frei- und Hallenbad Erlebnisbad St. Veit a.d. Glan

103 Bewertungen

Kontakt

Erlebnisbad St. Veit a.d. GlanKalten-Keller-Str. 40, 9300 St. Veit a.d. Glan
www.sv.or.at
Telefon: +43 4212 33160

Bewertungen

5 Sterne
34
4 Sterne
14
3 Sterne
11
2 Sterne
13
1 Stern
31

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 21:00 UhrApril, Mai, September
9:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
9:00 bis 22:00 UhrOktober bis März
Dienstag9:00 bis 21:00 UhrApril, Mai, September
9:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
9:00 bis 22:00 UhrOktober bis März
Mittwoch9:00 bis 21:00 UhrApril, Mai, September
9:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
9:00 bis 22:00 UhrOktober bis März
Donnerstag9:00 bis 21:00 UhrApril, Mai, September
9:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
9:00 bis 22:00 UhrOktober bis März
Freitag9:00 bis 21:00 UhrApril, Mai, September
9:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
9:00 bis 22:00 UhrOktober bis März
Samstag9:00 bis 21:00 UhrApril, Mai, September
9:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
9:00 bis 22:00 UhrOktober bis März
Sonntag9:00 bis 21:00 UhrApril, Mai, September
9:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
9:00 bis 22:00 UhrOktober bis März
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Hallenbad gibt es ein Becken für Schwimmer, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein Solarium, Gastronomie, kostenlose Parkplätze, Startblöcke und Kursangebote.
Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist im angegliederten Freibad vorhanden.
Dort gibt es außerdem eine Liegewiese mit Sonnenschirmen, eine große Rutsche, Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, ein Ein-Meter-Sprungbrett und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Besondere Attraktion im Schwimmbad ist Österreichs längster Wildwasserkanal, sowie die Felsinsel mit Wasserfall.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.sv.or.at oder telefonisch unter (04212) 33160.

Beiträge (8)

Sandra
26.10.2017
Öffnungszeiten an Feiertage und dann kommt Error, dass solltet ihr schnell reparieren.
Antwort von admin am 31.10.2017:
Ist erledigt. Danke für den Hinweis!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christine
03.10.2017
Jetzt hab ich mich sooooo auf Saunanachmittag gefreut-extra Öffnungszeiten gegoogelt und bin dreiviertel Std hergefahren.
KEINE ANGABE GEWESEN, DAS IHR RENOVIERT.
Das sollte ersichtlich sein im Internet!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wolfgang
19.02.2017
Einfach nur schlecht!
Du zahlst um 18 Uhr noch immer 6 Euro Eintritt! Das Dreiviertelte Becken kannst du nicht benutzen, da es nicht freigegeben ist, da die Wasserrettung einige Übungen macht!
Ein großen Becken ohne Attraktionen für den Preis eine bodenlose Frechheit!
Empfehle jeden nach Klagenfurt zu fahren!
Dieses Hallenbad hat mich nie wieder gesehen!
Alleine der Preis eine Frechheit hoch drei!
Mit freundlichen Grüßen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rudi
22.01.2017
Einmal und nie wieder. Wollten uns einen schönen Tag mit unseren 3 Kinder machen. Doch dann die große Enttäuschung: nur 1 großes Becken und 1 Kinderbecken. In beiden die Wassertemperatur zu kalt und die Lufttemperatur auch.... kann ich im Winter auf keinen Fall weiterempfehlen....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erich Liebenwein
09.09.2015
Meine Enkelkinder aus OÖ sind vom Freíbad sehr angetan. Allerdings: Mein 3 jähriger Enkel Benedikt hat am Automaten (der Automat wirft nach Geldeinwurf Bälle aus) neben der Theke des Restaurant (rechts Eingang zum Hallenbad) gespielt, sich hinaufgelehnt und der schwere Apparat ist auf ihn gefallen. Zum großen Glück hat er-außer Schmerzen-keine Verletzungen davongetragen. Bitte hier umgehend um Sicherheit sorgen!!
Antwort von Franz Fuchs am 21.11.2017:
Die Aufsichtspflicht? Wie stand es damit!? Natürlich war diese gegeben, denn sonst wären Ersatzansprüche gestellt worden.
Dies wurde von mir bewusst sarkastisch geschrieben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Chr
13.08.2015
Ja wir werden auch Asylanten dann kriegen wir auch alles umsonst und müssen nicht alles teuer bezahlen
Antwort von Micha am 09.07.2019:
Idiot

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schlitzer Stefan
06.07.2015
Wir waren auf einen Sonntag baden bis 13:30 war es eigentlich Ok. Aber dann sind nur noch Asylanten gekommen die haben keinen Eintritt bezahlen müssen.
Ich werde nie wieder in dieses Frei- Hallenbad gehen
Antwort von Eberhart am 31.12.2016:
Diese Personen die sie meinen sind keine Asylanten- solche haben wir nicht - ausserdem zahlen bei uns alle den Tarifmässigen Eintritt.
Sollten tatsächlich Asilanten das Bad benützen wollen gilt das gleiche wie bei allen anderen.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Billi
11.06.2015
Einfach nur Top!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: