Andrea
28.03.2024
Der See selber ist wunderschön aber es gibt einige Mankos warum ich hier nicht mehr herkommen möchte......es sind eindeutig viel zuwenige Mistkübel aufgestellt......Toilette ist nur eine.....man hat zu tun wenn man echt mal dringend dorthin muss....und was überhaupt gar nicht geht ist das unfreundliche Personal!!! Zwei Stunden auf Berner Würstel und ein Cordon bleu zu warten geht gar nicht!!!! Wenn man dann mal nachfragt wird man angeschnauzt..... als das Essen endlich kam, war uns der Appetit gründlich vergangen. Auch daraufhin, dass wir das Essen nicht mehr haben wollen, kam von dem jungen Herrn mit Brille und Hosenträgern nur die Antwort: Streitens ned mit mir, das Essen ist borniert. Ich stelle es jetzt da her und sie können damitmachen was Sie wollen......
Einen Tag davor wollten wir ebenso bestellen bei dem älteren Herrn mit dem auffälligen Schnurrbart......sagte der glatt als wir bestellen wollen....: Ja und??
Also mich sieht dort keiner mehr....
Wirklich niemand vom Personal war hier freundlich.....in meinen Augen unfähig.
Sehr schade......ich war gerne hier und bin mehr als enttäuscht.....
Antwort von Ronald am 10.08.2020:
Ich wohne in der Siedlung, die Gastronomie war schon lange ein Sorgenkind. Jetzt haben wir ein neues Restaurant, leider wieder keine guten Pächter. Ich wollt vor kurzem um 20:00 Uhr mit meinem 8 jährigen Enkel, nach dem Tennistraining fragen ob es vielleicht noch etwas zu essen gibt, zum mitnehmen. Der Kellner mit dem komischen Bart hat mich nur fassungslos angesehen, gab mir keine Antwort, rief nur in dir Küche "gibt´s noch was zum Essen? Es kam nur ein forsches NEIN zurück. Eine aufgelöste Kellnerin die hektisch putzte sagte nur in ihren nicht vorhandenen Bart, gibt nix mehr. Ich hätte ein freundliches nein leider, heute nicht mehr, auch akzeptiert. Aber so ein inkompetentes Personal macht halt das ganze Geschäft kaputt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: