Lili
29.03.2024
Leute wir haben hier nicht ein 5 Sterne Restaurant! Das ist sudern am hohen Niveau. Dies ist die erste Saison für den neuen Pächter, da braucht es schon etwas bis man alles einschätzen kann. Es sind wirklich alle sehr bemüht! Das Preis- Leistungsverhältnis ist top! Wo bekommt man schon eine Kabeljau mit Suppe um 7.90?? Falls einmal das Personal unfreundlich war, dann sind es solche Gäste die genervt mal auf ihr Schnitzerl eine halbe Stunde warten! Hallo dann bleibt zuhause und kocht selber!ich bin froh, dass wir dieses Restaurant/Kantine haben um eben mal ein Menü zu essen, Eis kaufen, frühstücken zu gehen! Wenn wir nichts hätten wäre es sehr traurig. Auch die Veranstaltungen sind immer lustig und sehr nett. Und die Hütte ist voll! Also nicht immer alles negativ sehen und schreiben! Dann kommt halt nicht mehr ins Lakeside! Liebe Grüße an alle Suderanten und seht nicht immer alles so eng, gerade in dieser Zeit wo nicht immer alles rosig erscheinen muss!
Antwort von Ronald am 28.08.2020:
noch blöder geht es nimmer. Solche Argumente in der Gastronomie müssen zur Pleite führen. Gäste die kritisieren, werden angehalten zu Hause zu bleiben, anstatt Kritik ernst zu nehmen und daran zu arbeiten, besser zu werden, Schwachstellen auszumerzen. Wie inkompetent muss man sein, um so etwas zu schreiben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: