Michaela P.
20.04.2024
Qualität hat leider sehr nachgelassen. Eine Preiserhöhung war klar, EUR 3,-- für den Tageseintritt war sehr billig, aber gleich auf EUR 5,-- erhöhen , ist ein No-go.
Für das Restaurant finde ich fast keine Worte. Kellnerin war sehr unhöflich, unfähig und unsympatisch. Die Preise sind unverschämt. Ein tiefgefrorenes, kleines Cordon Bleu mit Pommes um EUR 10,90 ist ein Wahnsinn. Kritik hat auch den anderen Kellner kalt gelassen. Daraufhin sind wir direkt zum Chef gegangen und hat er auf die Kritik (unerhörter Preis für Tiefkühlschnitzel) derart "reagiert", dass er sich einfach umgedreht hat und wortlos weggegangen ist.
Die Krönung war, als ein Wels meine Freundin in die Finger gebissen hat (wofür natürlich niemand was kann), dass der Lifeguard die Wunde (trotz Hinweis, dass man aus "verschmutzem" Wasser kam) nicht desinfizierte. Auch beim Verbinden musste man ihm sagen, was für Utensilien er verwenden sollte. Man hat sich gefragt, welche Ausbildung er hat oder ob er überhaupt ausgebildet wurde.
Waren die letzten zwei Jahre Stammgäste, werden aber sicherlich nicht mehr hinfahren, da leider alles sehr nachgelassen hat. Man merkt es auch am Rückgang der Besucherzahl.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: