Twinni
26.04.2024
Hallo zusammen!
Also was da über den Schwimmbadpächter und seine Mitarbeiter so geschrieben und im Bad herumerzählt wird ist eine bodenlose Frechheit ja sogar eine Gemeinheit!
Das was diese Leute bei heißen Badetemperaturen alles leisten und geschweige sie seinen bei 20 Leuten überfordert ist eine Frechheit zu behaupten. Denn noch gibt es im Bad gewisse Leute die nur Schlecht über den Kiosk reden und alles kritisieren und ja sogar andere Badegäste gegen den Kioskbetreiber und seine Mitarbeiter aufhetzen.( Ich habe es selber mitbekommen).

Damit möchte ich auch sagen das der Kiosk sehr Familienfreundliche Preise, ausgezeichnete Speisen
und sehr gute Pommes hat sowie immer alles frisch zubereitet wird. und es wirklich sehr schnell geht,
ich hoffe das dieser Pächter von gewissen Leuten nicht schlecht reden lässt und im Sinne von zufriedenen Badegästen die diese Leistung auch Schätzen lange weitermacht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: